wie gestalte ich den besitzerwechsel?

Diskutiere wie gestalte ich den besitzerwechsel? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine Lieben!!!! Habe heute meinen zukünftigen Hund gesehen. er ist 1 Jahr firstalt. Aber die Besitzerin will ihn peu a eu an mich gewöhnen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

charlie26

Registriert seit
24.04.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo meine Lieben!!!!
Habe heute meinen zukünftigen Hund gesehen. er ist 1 Jahr
alt. Aber die Besitzerin will ihn peu a eu an mich gewöhnen. mal besuchen dann wieder weg und so weiter. Wäre es nicht besser das ganze schnell durch zu ziehen???
Freue mich sehr über eine schnelle antwort!
 
24.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)
Nein,es ist besser den Hund langsam an dich zu gewöhnen. Bei einem seriösen Züchter besuchst du deinen zukünftigen Welpen auch schon,wenn er erst paar Tage alt ist. Damit er sich an deine Stimme und deinen Geruch gewöhnt. Und wenn du ihn dann irgendwann mit nach Hause nimmst,hat er keine Angst mehr vor dir & gewöhnt sich auch leichter an sein neues Zuhause.
LG Khadija ;)
 
A

Adam-und-Eva

Guest
Hallo und Willkommen,

wenn du die Möglichkeit hast und ihn gut besuchen kannst dann ist das schon OK, denn ein Jahr war seine Welt doch in Ordnung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie gestalte ich den besitzerwechsel?