Hamster im kleinen Käfig

Diskutiere Hamster im kleinen Käfig im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hallo! habe grade auf der marktplatzseite meiner stadtcommunity gesehen das jemand seinen hamster verkauft mit käfig und zubehör. allerdings ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jenka

Jenka

Reaktionen
0
hallo!
habe grade auf der marktplatzseite meiner stadtcommunity gesehen das jemand seinen hamster verkauft mit käfig und zubehör.
allerdings ist der käfig schon mehr ein gefängnis, sprich viel zu klein und komplett aus plastik, die oberschale auch, nur oben
sind gitterstäbe, damit wohl noch ein wenig luft an das tierchen darf.
habe mich jetzt höflich an die frau gewendet ob der hamster denn noch zu haben ist, denn ich denke wenn ich ihr schreibe das das keine art und weise ist wie man ein hamster unterbringt wird sie sich wohl nicht bei mir melden.
ich will den hamster dann vorrüber gehend bei mir unterbringen und dann mit schutzgebühr weitervermitteln. denn ich gehe mal stark davon aus das ein anderer käufer es mit der haltung von hamstern auch nicht besser weis und ihn in den kleinen käfig weiter halten wird.
echte schweinerei sowas :evil:
naja, ich hoffe das sie den kleinen kerl/dame noch nicht verkauft haben :(

25.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
N

nini88

Reaktionen
0
FInd ich toll, dass du dem Kleinen helfen willst:clap:
Hoffentlich ist der Kleine noch da *daumendrück*
Ich hab das auch schonmal gemacht, also Infos geschickt. Da wird man nur blöd angemacht, man solle sich um seinen eigenen Kram kümmern...
Solche Leute lassen sich nichts sagen.

Barcelos

Barcelos

Reaktionen
6
Auf ähnliche Art und Weise sind wir an unseren Hamster Nr. 3 gekommen. Hast Du völlig richtig gemacht, denn wenn Du versucht hättest sie zu belehren, dann hätten die wahrscheinlich auf total stur geschaltet und gerade Dir den Hamster dann nicht überlassen. Drücke die Daumen, dass sie den Hamsti noch haben und an Dich weitergeben.

Jenka

Jenka

Reaktionen
0
das mit den infos klappt bei mir auch nur ganz selten. denn viele sehen es auch einfach nicht ein, das es nicht artgerecht ist, wie sie die tiere halten.
sie wissen es nicht besser, und wollen es auch gar nicht.
die denken doch auch, größerer käfig-größere kosten-weniger platz für ein selber. :x
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hier das foto von dem käfig:

so, sie hat mir geschrieben das ich den hamster jederzeit holen kann.
kann allerdings noch nicht sagen ob es ein zwerg o. mittelhamster ist der darin hausen muss. puh, bin froh das er noch nicht soo weggegeben wurde.

werd ihn dann sehr wahrscheinlich morgen abholen.

Zuletzt bearbeitet:
Jenka

Jenka

Reaktionen
0
so, hab den hamster gestern abgeholt...
sehr aufgeweckter kleiner kerl :D
sie erzählte mir das ihr sohn den hamster unbedingt haben wollte, und dann doch kein interesse mehr an ihm zeigt. der sohn ist vielleicht 5?
hab ihr auch gesagt das hamster für kinder ungeeignet sind.
ihr werdet es mir nicht glauben aber da lief noch ne kleine miez rum keine 14 wochen alt und die haben sie schon seit märz :eusa_doh:
also viel zu früh von der mutter weg. also manche leute haben echt kein verstand.
hab der frau noch erklären müssen das sie das lauffrad gleich in den müll schmeißen kann, da das reine tierqual ist.
hab jetzt eins mit 27 cm durchmesser bestellt, müsste also bald ankommen.
solang muss der kleine halt ohne zurecht kommen. aber wenigstens bricht der sich nicht die beinchen.
also wenn jemand von euch noch ein süßen kleinen kerl sucht:

die frau hat ihn mir als roborowski mitgegeben, bin ich blind oder blöd ist das nicht ein dsungare? :roll:

lg jenny

Sunny83

Sunny83

Reaktionen
0
Hey Jenny! Erst mal find ich das suuuper dass du den Kleinen geholt hast! :clap::)
Aber bin ich doof oder sind die Fotos nirgends zu sehen? Ich kann sie jedenfalls nicht sehen! :eusa_think:

Jenka

Jenka

Reaktionen
0
soo, müsste jetzt mit dem foto klappen ;)

Sunny83

Sunny83

Reaktionen
0
:( Ich seh immer noch nichts!:(:eusa_think:

Jenka

Jenka

Reaktionen
0
dann mach ich das mal heut abend in ruhe, in der hoffnung das es klappt :eusa_think:

Sunny83

Sunny83

Reaktionen
0
Alles klar! ;)

Jenka

Jenka

Reaktionen
0
Unter "Tiere suchen ein Zuhause" kann man den kleinen kerl jetzt anschauen :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster im kleinen Käfig

Hamster im kleinen Käfig - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D

Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...
  • Hamster sind manchmal wie kleine Kinder

Hamster sind manchmal wie kleine Kinder: mich brachte gestern McGee sowas zum lachen :mrgreen: Ich hielt ihm einen Mehlwurm hin, er kam neugierig an und schnupperte dran, dann drehte er...
  • Hamster sind manchmal wie kleine Kinder - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D

Neues Hamsterheim für meinen Kleinen : D: Hey Leute, ich hab gestern mit einem Freund mein neues Hamsterheim fertig gebaut. Foto [..] Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ich hätte da mal eine...
  • Hamster sind manchmal wie kleine Kinder

Hamster sind manchmal wie kleine Kinder: mich brachte gestern McGee sowas zum lachen :mrgreen: Ich hielt ihm einen Mehlwurm hin, er kam neugierig an und schnupperte dran, dann drehte er...