S
ShesShizoe
- Reaktionen
- 0
Hallo meine Lieben ....
meine Mama m acht ein wenig stress wegen meiner Bonnie. Ich kann sie irgendwo auch verstehen aber es nervt mich shcon sehr. Bonie ist Mein Hund! Und mama reitet staendig darauf rum. Ich kann nicht mehr weggehen weil
mama nicht mit ihr rausgeht, mama gibt ihr nichts zu fressen wenn ich in der Schule bin! Ich finde es verdammt krass ... die 6 stunden die ich in der Shule bin kommt bonnie auch nicht raus o0 und sie ist 11 Wochen jung. Bin total genervt von allem
& wenn ich mit mama reden moechte heißt es 'Das ist dein Hund, du wolltest ihn haben, du musst dich um sie kuemmern'
Alles halb so wild ... wenn ich nicht staendig sagen wuerde, das wir eine Familie sind & wenn mama doch wenn ich in der Schule oder in der Fahrschule bin mit dem Hund rausgehen wuerde!
Reden bringt nichts! Das endet in einer riesengroßen schreierei!
Weiß nicht was ich machen soll ...
Liebe Grüße
meine Mama m acht ein wenig stress wegen meiner Bonnie. Ich kann sie irgendwo auch verstehen aber es nervt mich shcon sehr. Bonie ist Mein Hund! Und mama reitet staendig darauf rum. Ich kann nicht mehr weggehen weil
& wenn ich mit mama reden moechte heißt es 'Das ist dein Hund, du wolltest ihn haben, du musst dich um sie kuemmern'
Alles halb so wild ... wenn ich nicht staendig sagen wuerde, das wir eine Familie sind & wenn mama doch wenn ich in der Schule oder in der Fahrschule bin mit dem Hund rausgehen wuerde!
Reden bringt nichts! Das endet in einer riesengroßen schreierei!
Weiß nicht was ich machen soll ...
Liebe Grüße