Zwerghamster - Mais geben

Diskutiere Zwerghamster - Mais geben im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen, kann ich meinen firstZwerghamster (Dschungare) auch frischen Babymais (Gemüsemais) geben? Vielen Dank.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Stupsi09

Reaktionen
0
Hallöchen,
kann ich meinen
Zwerghamster (Dschungare) auch frischen Babymais (Gemüsemais) geben?
Vielen Dank.

25.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zwerghamster - Mais geben . Dort wird jeder fündig!
A

Antigone

Reaktionen
0
Ja, das kannst du, aber bitte nicht aus der Dose.

S

Stupsi09

Reaktionen
0
Ist keiner aus der Dose, sondern frische kleine Maiskolben. Die habe ich heute mal inder Obst-/Gemüseabteilung beim Einkaufen geholt.

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Hab auch ne Frage das grade zum thema passt :D Undzwar: Kann man auch diesen getrockneten Meis vom Zoohandel geben?

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Du meinst die Maiskolben? Ja die kannst du geben.

Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

Reaktionen
0
Kan man auch zuckermais ferfüttern?

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Ja, Zuckermais ist auch in Ordnung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zwerghamster - Mais geben

Zwerghamster - Mais geben - Ähnliche Themen

• Welches Futter für Zwerghamster?

Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Milch für Zwerghamster in einem Rezept?

Milch für Zwerghamster in einem Rezept?: Hallo!🙃 Ich habe gerade ein mini Pancake Rezept entdeckt und würde es gerne nachkochen. Allerdings ist in dem Rezept Milch enthalten und ich...
  • Was darf mein Zwerghamster essen?

Was darf mein Zwerghamster essen?: Hei ihr ! :) Ich habe vor kurzem auf einer Seite gelesen , das Brokkolie oder Salat nicht an Zwerghamster verfüttert werden dürfen .. Aber meine...
  • Das richtige Futter für meinen Hamster ...

Das richtige Futter für meinen Hamster ...: Hallo, ich würde gerne mal wissen, welches Futter das beste für meinen Dsungarischen Zwerghamster ist. Man liest ja immer viel darüber, dass man...
  • Zwerghamster Leckerlis selber gemacht

Zwerghamster Leckerlis selber gemacht: Hallo Ich Habe eine Zwerghamster dame und sie ist sehr "speziell" was essen angeht jetzt möchte ich ihr eine Freude machen und ihr etwas backen...
  • Zwerghamster Leckerlis selber gemacht - Ähnliche Themen

• Welches Futter für Zwerghamster?

Welches Futter für Zwerghamster?: Hallo, Welches futter sollte ich für Zwerghamster nehmen? Auf welche zusammensetzung sollte ich achten? Also im bezug auf Rohfett,Zucker etc.?
  • Milch für Zwerghamster in einem Rezept?

Milch für Zwerghamster in einem Rezept?: Hallo!🙃 Ich habe gerade ein mini Pancake Rezept entdeckt und würde es gerne nachkochen. Allerdings ist in dem Rezept Milch enthalten und ich...
  • Was darf mein Zwerghamster essen?

Was darf mein Zwerghamster essen?: Hei ihr ! :) Ich habe vor kurzem auf einer Seite gelesen , das Brokkolie oder Salat nicht an Zwerghamster verfüttert werden dürfen .. Aber meine...
  • Das richtige Futter für meinen Hamster ...

Das richtige Futter für meinen Hamster ...: Hallo, ich würde gerne mal wissen, welches Futter das beste für meinen Dsungarischen Zwerghamster ist. Man liest ja immer viel darüber, dass man...
  • Zwerghamster Leckerlis selber gemacht

Zwerghamster Leckerlis selber gemacht: Hallo Ich Habe eine Zwerghamster dame und sie ist sehr "speziell" was essen angeht jetzt möchte ich ihr eine Freude machen und ihr etwas backen...