Brauch Hilfe Kenn Mich net So Gut Aus Mit Mäusen

Diskutiere Brauch Hilfe Kenn Mich net So Gut Aus Mit Mäusen im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hi Leute, wie der Titel Schon Sagt Ich "Ich kenn mich net so mit Mäusen aus" firstAber Ich Kriege Welche. brauchen mäuse watte In ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Xx Ala xX

Xx Ala xX

Reaktionen
0
Hi Leute, wie der Titel Schon Sagt Ich "Ich kenn mich net so mit Mäusen aus"
Aber Ich Kriege Welche.

brauchen mäuse watte In ihr Haus??:eusa_think:

Welche Stinken Mehr Männchen oder Weibchen??:eusa_think:

wie lange Leben mäuse So ca??:eusa_think:

Muss Mann Mäuse Impfen??:eusa_think: Wenn Ja Dann Gegen Was??:eusa_think:

darf man Mäuse einzelt halten oder Müssen Die zu zweit??:eusa_think:

lg Xx Ala xX

25.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauch Hilfe Kenn Mich net So Gut Aus Mit Mäusen . Dort wird jeder fündig!
T

Tanysha

Reaktionen
0
Hallo Ala,

ich kenn mich auch nicht so gut aus, aber vielleicht magst du hier http://www.diebrain.de/ ein bischen lesen, da stehen sooooooo viele Infos :)

Den Rest der Antworten überlasse ich lieber erfahrenen Mäusehaltern.
Viel Spass beim lesen, lieben Gruß Tany

W

webel

Reaktionen
0
1. Nein Mäuse brauchen keine watte in dem haus man kann auch heu oda taschentücher nehmen.
2.Mäuse stinken immer aba die mänchen pipi stink effektiver.
3.Mäuse leben ca.1-2 jahre aba auch wenn man sich gut kümmert 3 jahre aba nur ausnahme
4.Man muss keine Mäuse Impfen
5.Mäuse müsen zu zweit gehalten werden aba nicht 2 jungs und 1 mädchen

T

Tanysha

Reaktionen
0
2 Männchen kann man doch eh nur kastriert halten und auch nur dann wenn sie sich vorher noch nicht zerstritten haben, oder irre ich mich da?
Ich würde dir zu Mädels raten.

Callie

Callie

Reaktionen
0
Und ich möchte dir unser Tierwiki ans Herz legen.

Meinst du Farbis oder Renner?

Farbis sind Gruppentiere, d.h. 2 Tiere müssen es mindestens sein.