hilfe!!! meine kaninchen haben würmer was jetztz??

Diskutiere hilfe!!! meine kaninchen haben würmer was jetztz?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine kaninchen habe schon seit 2 firsttagen oder so durchfall heute habe ich bemerkt das sie würmer in ihren kotbällchen haben was soll ich jetzt...
H

Hoppelchen

Guest
meine kaninchen habe schon seit 2
tagen oder so durchfall
heute habe ich bemerkt das sie würmer in ihren kotbällchen haben
was soll ich jetzt tun???
lg theresa

25.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Musipu

Musipu

Reaktionen
0
Da kann ich nur sagen ab zum TA und eine wurmkur machen

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Warst du schon beim Tierarzt?
Was haben die beiden in letzter Zeit zu Futtern bekommen?

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Huhu
Meine Hoppler haben das auch schon mit gemacht !
Wichtig ist Kotprobe beim Ta abgeben und nicht einfach so behandeln auf iwellche würmer!
Weil unnötige Wurmkuren nicht besonders gut sind für das empfindlichen Verdauungssystem der Hoppler.
Meine hatten Geradien die ressistent gegen einige Wurmmittel waren ...

Also schnell über 3 tage Kot sammeln und zum TA bringen

S

Stanzerle

Reaktionen
0
Du hast ja den Kot mit den Würmern schon, da brauchst Du nicht mehr über 3 Tage sammeln, gleich am Montag mit dem Wurmkot zum Tierarzt, der gibt Dir dann schon das richtige Medikament.

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
naja, wenn sie den kot aufgehoben hat ist das kein problem !
ansonsten fleissig sammeln ;)

Thema:

hilfe!!! meine kaninchen haben würmer was jetztz??

hilfe!!! meine kaninchen haben würmer was jetztz?? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen nimmt stark ab

Kaninchen nimmt stark ab: Bitte helft mir. Mein Kaninchen (Brownie, 7 Jahre) bewegt sich in letzter Zeit kaum noch und nimmt immer mehr ab. Ihr Gewicht war schon immer...
  • Kaninchen ist von gestern auf heute mega schlapp

Kaninchen ist von gestern auf heute mega schlapp: Hallo zusammen, mein Kaninchen Twoface ist seit heute morgen sehr komisch. Er frisst nicht mehr von alleine und trinkt auch nicht. Er liegt nur...
  • Kaninchen hat "Durchfall"!

Kaninchen hat "Durchfall"!: Hallo liebe Community! Meine Hasendame Bonnie (mittlerweile 7 Jahre alt) hat "Durchfall". Wieso ich es in Anführungszeichen schreibe möchte ich...
  • Dringende Hilfe benötigt!!!

Dringende Hilfe benötigt!!!: Hallo ihr lieben, Meine sonst so dickere Shadow magert in 3 Tagen plötzlich sehr stark ab.Sie ist gleich groß wie Sunny aber sehr mager.Sie hockt...