Frisörtermin

Diskutiere Frisörtermin im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Soda, letztens stand für klein Divo ein Frisörtermin an Es war eine Tortur und am Ende hatten wir beide die Nase gestrichen voll. Aber es war...
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
2.106
Reaktionen
0
Soda, letztens stand für klein Divo ein Frisörtermin an


Es war eine Tortur und am Ende hatten wir beide die Nase gestrichen voll. Aber es war
wirklich nötig!
Jetzt hat er wieder eine schicke Kurzhaarfrisur und ich möchte euch Vorher- Nacher- Fotos präsentieren






PS.: auf den Vorher-Fotos schaut er schon ganz arm drein. Er weiß schon, was ihm gleich blüht. Armes Div!


Und jetzt sieht er aus wie ein kleines Bärchen







Und nach ausgestandener Höllenqual (Schweinchen übertreiben ja so gerne...), kann man dem Kumpel wieder gut imponieren!



Im nachhinein scheints ihm mit kurzen haaren eh viel besser zu gefallen.
 
25.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
:pMensch ! ^^ die neues Frisur deines Meeris hat richtig Stiiiil.
Sieht jetzt voll lustig aus :)
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
2.106
Reaktionen
0
Jaja, ist gerade der letzte Schrei unter modernen Ferkelchen :D
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
hmm bei meinen kann sich der Modetrend leider nicht verwirklichen :(
die haben alle das normale Rosettenfell und nur hinten am Popo ein paar lange Strähnen, wie sone kleine Antenne am Po ^^
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
2.106
Reaktionen
0
oooh... Autodromschweinchen also :clap: Die sind süß!
Die brauchen keinen Haarschnitt... die sind auch so cool! :D
 
zora87

zora87

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
624
Reaktionen
0
Hey:D,
Divo sieht ja soooooooooooooooooo putzig aus!
Ist schon besser so, zumal es ja auch wärmer wird.
Ich habe auch so ne Rosettendame mit längeren Haaren am Po, aber die bleiben dran, sind ja nur Fusseln, wie Antennen;).
Albero hast du die Haare geschnitten oder war da wirklich ein Fachmann am Werke*aufmschlauchsteh*
LG
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
na das war albero natürlich selber :p
an ihre Schweine darf nur der Meister persönlich ran *hehe*
 
zora87

zora87

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
624
Reaktionen
0
Ah klar:D.
Wenn Divo jemanden an die Mähne lässt, dann nur Frauchen^^.
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
2.106
Reaktionen
0
Wer kennt sich besser aus in modischen Schweinehaarfrisuren als ich :D
Der arme kerl ist sowieso nie sehr begeistert von solchen Aktionen. Da mute ich ihm nicht noch fremde Leute zu. Nur manchmal muß ihn eine Freundin oder meine Ma halten und ich schneide dann. Dann gehts noch wesentlich schneller als alleine ;)
 
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Registriert seit
26.05.2005
Beiträge
15.248
Reaktionen
0
ach und wie ich mich noch an den Mini-Divo erinnern kann, was ein hübscher Kerl er geworden ist :D
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
2.106
Reaktionen
0
Au ja, gaaanz ein Hübscher ist er!! Hat sich wirklich gemausert :D
Ich finde ja, daß er mit kurzen Haaren wieder aussieht wie ein Babyschweinchen. Aber sein dicker Hintern verrät, daß er doch schon einige Zeit auf der Welt ist und sie tüchtig zum Futtern genutzt hat :)
 
Nijara

Nijara

Registriert seit
22.04.2009
Beiträge
29
Reaktionen
0
Darf ich Conan auch zu dir schicken? ;)
 
albero

albero

Registriert seit
07.02.2006
Beiträge
2.106
Reaktionen
0
Immer her mit den Langhaarschweinchen :)
Ich glaub ich mach bald einen Laden auf :-D
 
Nijara

Nijara

Registriert seit
22.04.2009
Beiträge
29
Reaktionen
0
Dann können wir auch gleich Urlaub machen :D

Und Conan bekommt auch gleich nen neuen Haarschnitt =)
 
lexy1994

lexy1994

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
891
Reaktionen
0
haha, mach ich auch immer mit meinem meeri! leider ist er auch nicht so begeistert aber der kennt das schon!:p ich find sie immer so putzig wenn sie frisch vom koiffeur kommen!*kuschel*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

haha! dass mach ich auch immer mit meinem meeri! leider ist er auch nicht so begeistert wenn der mich mit der schere hun der bürste sieht! doch das muss er halt durchstehen! sieht immer total süss as mit seinem neuen haarschnitt!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
1.384
Reaktionen
1
Der Haarschnitt ist dir gut gelungen :clap:.
 
Thema:

Frisörtermin