Kein Stuhlgang

Diskutiere Kein Stuhlgang im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab gestern schon ein Thema geschrieben aber mir ist auch firstnoch aufgefallen das meine Emmi wenig bis fast gar keinen Stuhlgang hat. ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Emmi1988

Emmi1988

Registriert seit
24.04.2009
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ich hab gestern schon ein Thema geschrieben aber mir ist auch
noch aufgefallen das meine Emmi wenig bis fast gar keinen Stuhlgang hat. ich hab vorher die Pinkelecke saubergemacht aber im ganzen Käfig soweit ich sehe von Stuhlgang keine Spur.. Ist das normal?
 
25.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Das kann normal sein, ich weiß ja nicht wie viel für dich "wenig" ist und du weißt wahrscheinlich noch nicht, wo Emmi ihre Köttel deponiert.
 
Emmi1988

Emmi1988

Registriert seit
24.04.2009
Beiträge
29
Reaktionen
0
..

eigentlich hat sie nur 2 so stückchen gemacht seit mittwoch. ja kann sein das sies irgendwo deponiert. und wenn nicht ist das trotzdem normal?
 
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Zwei Köttel in 4 Tagen sind sicherlich nicht normal.
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hallo,
solange dein Hamster ganz normal frisst und die Köttel normal aussehen, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. Oder hast du das Futter schnell gewechselt? Dann braucht es manchmal etwas Zeit, bis die Verdauung wieder normal funktioniert. Viele Hamster machen ihre Köttel in ihr Schlafhäuschen, hast du dort schon nachgeschaut? Aber wenn du die nächsten Tage auch nichts findest, würde ich zu einem Besuch beim Tierarzt raten.
 
Emmi1988

Emmi1988

Registriert seit
24.04.2009
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ne im Häuschen hab ich noch nicht nachgeschaut weil es ja heisst, dass man Hamster in den ersten Tagen noch nicht so belästigen soll. Aber da das wichtig ist werde ich mal vorsichtig reinschauen wenn sie schläft. Aber ihr Versteck fürs Futter hab ich schon entdeckt :) ja und wenns nicht so ist werd ich gleich Montag fahren weil nochmal sowas wie mit Zoé wär echt schrecklich.
 
A

Antigone

Registriert seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Na wenn du im Haus noch nicht nachgeschaut hast, dann werden die Köttel da sein. 90% der Köttel landen im Haus, also würde ich mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen.
Caterina
 
Emmi1988

Emmi1988

Registriert seit
24.04.2009
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ja ihr habt Recht, ist zwar nicht viel aber ein Paar waren drin :)
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Lee-Man köttelt fast nur ins Haus. ein paar landen neben dem Laufrad oder auf der Etage, wenn er dort etwas zerlegt.
Und warte nächstes Mal bitte, bis der Hamster wach ist und guck nicht rein, wenn er schläft!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kein Stuhlgang