S
sunshine007
- Reaktionen
- 0
Hallo......
Ich brauche dringend eure Hife...
Ich bin vor 3 Monaten mit meinem Freund und meinem kleinen Hund(7 Monate alt)in ein Mehrfamilienhaus gezogen.
Der Vermieter hatte überhaupt nichts dagegen und so stehts auch im Mietvertrag.Jedoch steht da auch das der Hund weg muss wenn sich jemand beschwert.Vor 1 Monat
rief uns unser Vermieter an und sagte das sich viele beschwert haben da hund des öfteren jault und bellt.nun ja das ist aber nur so wenn wir nicht da sind.da kann ich mir aber nicht vorstellen das unser hund die ganze zeit bellt oder jault.und wir sind wirklich höchstens 3h weg.Heute waren wir 2h weg und als wir wieder kamen stand ein mieter schon vor der tür(wohnen ganz oben und müssen überall vorbei),der wohnt unter uns und meinte total unfreundlich das es so nicht weiter gehen kann,der würde ja nur jaulen und bellen.letzendlich drohte er uns sogar mit dem tierschutz.unser hund ist unser ein und alles,ihm gehts total gut.nun meine Frage:wie sollen wir uns verhalten?kann der tierschutz uns den hund wegnehmen oder was macht der überhaupt?und kann uns der vermieter raußschmeißen?
Ich bitte um hilfe und danke im vorrauß.lg
Ich brauche dringend eure Hife...
Ich bin vor 3 Monaten mit meinem Freund und meinem kleinen Hund(7 Monate alt)in ein Mehrfamilienhaus gezogen.
Der Vermieter hatte überhaupt nichts dagegen und so stehts auch im Mietvertrag.Jedoch steht da auch das der Hund weg muss wenn sich jemand beschwert.Vor 1 Monat
Ich bitte um hilfe und danke im vorrauß.lg