Such nen Spiderling

Diskutiere Such nen Spiderling im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, hatte ja schon früher mal Spinnen! So und viele meiner Collegen sind auch noch Spinnenfans! So jetzt ist einem Super Kollegen von mir...
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Hallo,

hatte ja schon früher mal Spinnen! So und viele meiner Collegen sind auch noch Spinnenfans!

So jetzt ist einem Super Kollegen von mir seine Rote Chile gestorben!:(

Er
Trauert sehr um die Gute die war aber auch Hüpsch und vorallem steinalt (meine 12 Jahre oder so)!:shock:

Jetzt wollte ich ihn aufheitern indem ich ihm ne neue Aufgabe zukommen lasse und zwar nen Spiderling oder 2! Seine Spinnen hat er alle Groß bekommen! Da währen doch so kleine Minikrabler ablenkung vom Tot seiner Tante Trudi (Rote Chile);)

Also wer hat oder kennt wehn der mir Günstig 1-2 Spiderlinge abtretten könnte wenns geht mit Art angaben??

Liebe grüße Steffi

25.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Super Danke sehr!^^

Da werd ich bestimmt fündig! Hatte wzar selber Vogelspinnen aber mein Kollege zerbricht gerade dran! o_O

Er weinte sogar am Telefon und das mit 30 Jahren!^^

Thema:

Such nen Spiderling

Such nen Spiderling - Ähnliche Themen

• Suche Infos über Avicularia versicolor

Suche Infos über Avicularia versicolor: Hallo ihr Lieben, kann mir irgendjemand eine gute Seite empfehlen, auf der man alles mögliche über A. Versicolor nachlesen kann? Das Buch von B...
  • Suche Grammostola rosea Bock

Suche Grammostola rosea Bock: Hallo Spinnenfreunde, ich bin auf der suche nach einem Grammostola rosea Bock für mein weibchen.Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben.Müsste...
  • Suche 1.0. Aphonopelma seemanni spec.blue

Suche 1.0. Aphonopelma seemanni spec.blue: Hallo! Suche dringend einen A. seemanni spec. blue Bock. Wer verkauft einen adulten oder sub-adulten Bock? Bitte um Info und Preisvorstellung...
  • spinnen suchen neues zuhause

spinnen suchen neues zuhause: also wie der titel schon sagt suche ich ein neues zuhause für 3 vogelspinnen nicht meine ! der Fressnapf Leonberg hat seine terraristikabteilung...
  • Suche Grammostola und Brachypelma Arten

Suche Grammostola und Brachypelma Arten: Hi Leute ich bin auf der Suche nach Brachypelma und Grammostola Arten. Genau gesagt: B. smithi, B. albopilosa und B. emilia; G. porteri und G...