männchen oder weibchen?

Diskutiere männchen oder weibchen? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich habe am Mittwoch 3 neue Mäuschen geholt im tierheim.. da eine meiner Mäuse gestorben ist und die andere sonst alleine wäre.. Nun habe ich 4...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blondieee

Blondieee

Reaktionen
0
ich habe am Mittwoch 3 neue Mäuschen geholt im tierheim.. da eine meiner Mäuse gestorben ist und die andere sonst alleine wäre..
Nun habe ich 4 Mäuschen
alles "weibchen". Nun habe ich festgestellt das 2 der neuen mäuse die andere ständig "besteigen" ;) und der käfig stinkt auch viel mehr.

Habe im internet bilder angeschaut zur geschlechtsbestimmung Jedoch sind es meiner meinung nach 3 weibchen..

Ich habe nun keine ahnung.. kann es sein das die jungen weibchen so sehr stinken? oder sind es wohl mänchen? :eusa_think:

kann es sein das sie sich gegenseitig besteigen auch wen es weibchen sind?? :eusa_think::eusa_think::eusa_think:

vielen dank für eure hilfe!!
lg blondieee

25.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Also die besteigen sich auch bei der Rangordnung.

Naja... und 4 Mäuse riechen mehr als 2...

Die im Tierheim müssten sich doch eig. mit der Geschlechtsbestimmung auskennen...

Ich glaube, zur Not würde ich zum Tierarzt gehen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

männchen oder weibchen?

männchen oder weibchen? - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich meine drei Weibchen und das Männchen zahm bevor...

Wie bekomme ich meine drei Weibchen und das Männchen zahm bevor...: Hey leute, ich brauche dringend mal einen rat von euch. Ich habe mir vier Farbmäuse geholt alles Jungtiere. Davon sind die drei Weibchen aus...
  • Zwei unkastrierte Männchen

Zwei unkastrierte Männchen: Hallo, ich habe mir gestern 2 mäuse gekauft. leider weiss ich nicht genau was es für welche sind, an dem käfig in der zoohandlung stand"maus...
  • Die 1. 4 Farbmäuse - Rangeleien und Ärger - Rangordnung? 1 Männchen dabei ? HILFE

Die 1. 4 Farbmäuse - Rangeleien und Ärger - Rangordnung? 1 Männchen dabei ? HILFE: Hallo :) Ich bin seit einer Woche Besitzerin von 4 Farbmausmädls. habe sie alle leider aus dem Zoofachhandel, da es bei mir in der Umgebung...
  • Weibchen verweigert Männchen?

Weibchen verweigert Männchen?: Hi also ich wollte mein Mäuse Weibchen decken lassen von dem Männchen meiner Freundin.Die 2 kennen sich schon und haben eigendlich nichts...
  • Weibchen verhält sich wie Männchen !?!

Weibchen verhält sich wie Männchen !?!: Hallo Mir ist vor ca 1 bis 2 Wochen schonmal aufgefallen das eine meiner 3 Rennmausdamen auffällig oft ( also öfter als die anderen beiden ) den...
  • Weibchen verhält sich wie Männchen !?! - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich meine drei Weibchen und das Männchen zahm bevor...

Wie bekomme ich meine drei Weibchen und das Männchen zahm bevor...: Hey leute, ich brauche dringend mal einen rat von euch. Ich habe mir vier Farbmäuse geholt alles Jungtiere. Davon sind die drei Weibchen aus...
  • Zwei unkastrierte Männchen

Zwei unkastrierte Männchen: Hallo, ich habe mir gestern 2 mäuse gekauft. leider weiss ich nicht genau was es für welche sind, an dem käfig in der zoohandlung stand"maus...
  • Die 1. 4 Farbmäuse - Rangeleien und Ärger - Rangordnung? 1 Männchen dabei ? HILFE

Die 1. 4 Farbmäuse - Rangeleien und Ärger - Rangordnung? 1 Männchen dabei ? HILFE: Hallo :) Ich bin seit einer Woche Besitzerin von 4 Farbmausmädls. habe sie alle leider aus dem Zoofachhandel, da es bei mir in der Umgebung...
  • Weibchen verweigert Männchen?

Weibchen verweigert Männchen?: Hi also ich wollte mein Mäuse Weibchen decken lassen von dem Männchen meiner Freundin.Die 2 kennen sich schon und haben eigendlich nichts...
  • Weibchen verhält sich wie Männchen !?!

Weibchen verhält sich wie Männchen !?!: Hallo Mir ist vor ca 1 bis 2 Wochen schonmal aufgefallen das eine meiner 3 Rennmausdamen auffällig oft ( also öfter als die anderen beiden ) den...