Rennmäuse abzugeben in Stuttgart

Diskutiere Rennmäuse abzugeben in Stuttgart im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich habe hier 3 super süße Rennmäuse. Es sind alle Geschwister (aus dem selben wurf) und weiblich! Die drei süßen haben am 1.03.09 das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leo09Fridolin

Leo09Fridolin

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier 3 super süße Rennmäuse. Es sind alle Geschwister (aus dem selben wurf) und weiblich! Die drei süßen haben am 1.03.09 das Licht der Welt erblickt und sind nun 7 Wochen alt. Die Mutter und der Vater leben bei mir. Aus Platzmangel
muss ich die süßen vergeben, da die Mutter wieder Nachwuchs bekommen hat! Die drei Rennmäuse heißen " Josy" ," Luna" und " Felicity", natürlich kann man Ihnen auch andere Namen geben :) Alle sind gesund, superfit und Handzahm. Am liebsten wäre es mir wenn man alle zusammen nimmt, kann aber auch einzeln abgeben werden. Die süßen kann man in Stuttgart abholen. Die drei süßen sollen nur an gute Hände abgeben werden, daher die geringe Schutzgebühr von 5 € pro Tier wenn man alle nimmt dann nur 10 €. Bei Fragen oder Interesse einfach hier reinschreiben!

Bild 1: Da sind alle zusehen! Ganz rechts Luna, daneben Josy und ganz Links sitzt Felicity (7 wochen alt)

Bild 2: Das ist Josy (7 wochen alt)

Bild 3: Das ist Felicity ( da war sie 4 Wochen alt)

Gruß Leo09Fridolin

Anhänge

25.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
Sind sie noch da?
Habe großes Interesse

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*~Sunshine~* schrieb nach 9 Minuten und 42 Sekunden:

Sind es 100% weibchen? vertragen sie sich supeer?

---

*~Sunshine~* schrieb nach 7 Minuten und 22 Sekunden:

Was haben sie denn im Moment für Spielzeug? Also Häuschen&so?
Kannst du da evnetuell 1/2 mitgeben?
Und wie groß ist das Terra?Oder Aqua oder Voli?

Zuletzt bearbeitet:
Leo09Fridolin

Leo09Fridolin

Reaktionen
0
Also es sind 100% alle weiblich da in dem wurf auch ein männchen dabei war, kann man es jetzt mit 7 wochen sehr gut unterscheiden! Das aqua ist 100x40x40 groß und da leben die gerade mit der Mutter und ihren 2 wochen alten geschwistern zusammen. Also das Aqua ist mit steinen mit schieferplatte (für die krallen), holzhaus, holztreppen, kork und terrakrüge (für die krallen), röhren aus holz ,holzbrücken aus Holz und natürlich Klorollen/küchenrollen ausgestattet. Das habe ich alles sehr günstig beim dehner bekommen. Und leider kann ich nichts davon abgeben, da wie gesagt noch ein paar Mäuse drin wohnen, die auch bleiben.

---

Leo09Fridolin schrieb nach 4 Minuten und 52 Sekunden:

Also es sind 100% alle weiblich da in dem wurf auch ein männchen dabei war, kann man es jetzt mit 7 wochen sehr gut unterscheiden! Das aqua ist 100x40x40 groß und da leben die gerade mit der Mutter und ihren 2 wochen alten geschwistern zusammen. Also das Aqua ist mit steinen mit schieferplatte (für die krallen), holzhaus, holztreppen, kork und terrakrüge (für die krallen), röhren aus holz ,holzbrücken aus Holz und natürlich Klorollen/küchenrollen ausgestattet. Das habe ich alles sehr günstig beim dehner bekommen. Und leider kann ich nichts davon abgeben, da wie gesagt noch ein paar Mäuse drin wohnen, die auch bleiben.
Wie gesagt ich habe das ganze zubehör wirklich recht günstig insgesamt für 55 € beim dehner bekommen!

---

Leo09Fridolin schrieb nach 9 Minuten und 54 Sekunden:

Achja und die vertragen sich natürlich auch super! :D

Zuletzt bearbeitet:
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Suchen die drei noch ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rennmäuse abzugeben in Stuttgart

Rennmäuse abzugeben in Stuttgart - Ähnliche Themen

• 515xx Rennmäuse abzugeben

515xx Rennmäuse abzugeben: Hallo zusammen, im letzten Jahr haben wir 2 Rennmäuse aus einem Tierheim geholt, die sich leider nicht als 2 männchen entpuppten. Es folgten 2...
  • 97082 1 weibliche Rennmaus 5 Monate alt abzugeben

97082 1 weibliche Rennmaus 5 Monate alt abzugeben: Leider muss ich auf Grund von Problemen in meiner Gruppe ein Rennmausweibchen abgeben. Sie ist schwarz weiß gescheckt, 5 Monate alt, handzahm...
  • Rennmaus Dame in 57250 Netphen abzugeben

Rennmaus Dame in 57250 Netphen abzugeben: Hallo, Da unsere Socke verstorben ist ist Lilly nun alleine und das darf nicht sein. Ich möchte mir keine weitere Maus holen da ich nun bereits...
  • Rennmaus weibchen abzugeben [45355 Essen]

Rennmaus weibchen abzugeben [45355 Essen]: Hallo Da gestern leider meine Dilana verstorben ist suche ich nun für Percy ein neues Zuhause , da ich die Mäusehaltung aufgeben möchte...
  • OLDENBURG / HILDESHEIM Rennmäuse, 1 1/2 Jahre, Brüderpaar in liebevolle Hände abzugeben

OLDENBURG / HILDESHEIM Rennmäuse, 1 1/2 Jahre, Brüderpaar in liebevolle Hände abzugeben: Leider muss ich eine meiner 2 Rennergruppen abgeben. Da ich neben den 2 Gruppen noch Meerschweinchen und bald ein Baby habe, mmuss ich einfach...
  • OLDENBURG / HILDESHEIM Rennmäuse, 1 1/2 Jahre, Brüderpaar in liebevolle Hände abzugeben - Ähnliche Themen

• 515xx Rennmäuse abzugeben

515xx Rennmäuse abzugeben: Hallo zusammen, im letzten Jahr haben wir 2 Rennmäuse aus einem Tierheim geholt, die sich leider nicht als 2 männchen entpuppten. Es folgten 2...
  • 97082 1 weibliche Rennmaus 5 Monate alt abzugeben

97082 1 weibliche Rennmaus 5 Monate alt abzugeben: Leider muss ich auf Grund von Problemen in meiner Gruppe ein Rennmausweibchen abgeben. Sie ist schwarz weiß gescheckt, 5 Monate alt, handzahm...
  • Rennmaus Dame in 57250 Netphen abzugeben

Rennmaus Dame in 57250 Netphen abzugeben: Hallo, Da unsere Socke verstorben ist ist Lilly nun alleine und das darf nicht sein. Ich möchte mir keine weitere Maus holen da ich nun bereits...
  • Rennmaus weibchen abzugeben [45355 Essen]

Rennmaus weibchen abzugeben [45355 Essen]: Hallo Da gestern leider meine Dilana verstorben ist suche ich nun für Percy ein neues Zuhause , da ich die Mäusehaltung aufgeben möchte...
  • OLDENBURG / HILDESHEIM Rennmäuse, 1 1/2 Jahre, Brüderpaar in liebevolle Hände abzugeben

OLDENBURG / HILDESHEIM Rennmäuse, 1 1/2 Jahre, Brüderpaar in liebevolle Hände abzugeben: Leider muss ich eine meiner 2 Rennergruppen abgeben. Da ich neben den 2 Gruppen noch Meerschweinchen und bald ein Baby habe, mmuss ich einfach...