Flugpate?

Diskutiere Flugpate? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich habe schon mal gehört, dass immer mal irgendwo in den südeuropäischen Ländern Flugpaten benötigt werden, firstdie nach dem Urlaub auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Hallo!
Ich habe schon mal gehört, dass immer mal irgendwo in den südeuropäischen Ländern Flugpaten benötigt werden,
die nach dem Urlaub auf der Heimreise ein Tier vom Tierschutz mit nach Deutschland bringen. Da wir nun unseren Urlaub gebucht haben (*freu* :D), wollte ich mal fragen ob einer weiß wie das genau funktioniert oder mir Tips zum passenden googeln geben kann (habe da leider noch nichts gefunden).
 
25.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Danke, Olga! Das hilft mir schon mal weiter. Der Tireschutzverein, den ich gefunden hatte scheint irgendwie nicht mehr aktiv (oder ich bin heut zu blöd zum googeln ;)).
Naja, wenn wir uns nun schon einen Urlaub gönnen, kann man ja auch was gutes tun nebenher. Würd ja am liebsten selbst eine nehmen, wenn ich könnte :mrgreen:.

Edit: So, jetzt habe ich schon einiges gefunden und auch schon 2 Mails verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Olga21

Olga21

Registriert seit
19.10.2008
Beiträge
916
Reaktionen
0
Dann wünsch ich dir mal viiiiiel Erfolg und einen angenehmen Urlaub.. :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Flugpate?

Flugpate? - Ähnliche Themen

  • Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht

    Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht: Liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch direkt ein Anliegen. Und zwar suche ich einen Flugpaten für mein neues...
  • Flugpate von Gran Canaria nach D gesucht!!!

    Flugpate von Gran Canaria nach D gesucht!!!: Hallo ihr Lieben, wußte nicht mehr an wen ich mich sonst wenden kann!! Ich bin total verzweifelt!!! Am 12.07.06 bin ich gemeinsam mit meinem...
  • Ähnliche Themen
  • Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht

    Flugpate für meinen Kater von Malaga gesucht: Liebe Community, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch direkt ein Anliegen. Und zwar suche ich einen Flugpaten für mein neues...
  • Flugpate von Gran Canaria nach D gesucht!!!

    Flugpate von Gran Canaria nach D gesucht!!!: Hallo ihr Lieben, wußte nicht mehr an wen ich mich sonst wenden kann!! Ich bin total verzweifelt!!! Am 12.07.06 bin ich gemeinsam mit meinem...