B
beautifuldream
- Reaktionen
- 0
Der kleine Mann kam mit dem Transporter aus Österreich zu uns! So mein Problem ist bzw es wurde zu meinem Problem...Der Hafi lässt sich weder anfassen noch sonst was! Es ist nicht möglich ihm nahe zu kommen da er sonst entweder nach einem schlägt oder nach vorne raus tritt oder sogar auf einen los geht! Nachdem 2 unserer Stallleute schon eine drauf bekommen haben will sich niemand mehr um ihn kümmern! Es ist jedenfalls so schlimm das man ihm nicht mal ein halfter oder strick dran machen kann er hat jetzt ein halfter drauf doch selbst das war nur möglich indem ihn der tierarzt mit einem Blasrohr aus sicherer Entfernung sediert hat und selbst das hat ewig gedauert bis es gewirkt hat! Ich würde dem kleinen gern näher kommen und mich um ihn kümmern doch sobald er merkt das man was von ihm will dreht er ab! Was kann ich machen um ihn einfach ein bisschen an mich zu gewöhnen bzw er ist schon ein jahr alt er sollte langsam schon mal lernen sich anbinden zu lassen und putzen zu lassen was er auch ziemlich dringend nötig hätte da sich sein winterfell ziemlich verklebt hat! Gibt es etwas was man ihm zur beruhigung geben kann oder sonst irgendwelche tips die mich dem kleinen mann näher bringen! Ich hoffe ihr habt einige ratschläge für mich!