ich darf nicht...

Diskutiere ich darf nicht... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich bin 16 und hatte meine mutter gefragt, ob ich nach würzburg in eine disco darf, da kann man ab 16 rein. meine freundin hat vor dort ihren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sunnny122333

sunnny122333

Registriert seit
26.11.2006
Beiträge
215
Reaktionen
0
ich bin 16 und hatte meine mutter gefragt, ob ich nach würzburg in eine disco darf, da kann man ab 16 rein. meine freundin hat vor dort ihren geburtstg zu feiern. also das kaff in
dem ich wohne ist 69 km weit entfernt. ok das lädt schon ein nein zu sagen. aber wir würden nichts trinken, der fahrer eh nicht und es kämen aufsichtspersonen mit. ich glaub wenn ich meine mutter jetzt nochmal da drauf ansprich flippt die aus und dann darf ich gar nicht mehr fort. oh man ich hab echt kein plan wie ich das regeln soll. habt ihr vllt. i-welche ideen? möchte meine mom nicht unbedingt belügen bzw. ihr die wahrheit verheimlichen: zb dass ich bei meiner freundin schlafe. denn wenn nun wirklich etwas passieren würde, wär ich total aufgeschmissen... ich will unbedingt auf ihre feier.
 
25.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.433
Reaktionen
92
Wer sind denn die Aufsichtspersonen ? Sind es vielleicht die Eltern deiner Freundin ? Wenn ja, koennten die ja vielleicht mal mit deiner Mutter reden. Zu anderen Eltern haben Eltern meist eher Vertrauen.
Wenn das aber auch nichts bringt, dann solltest du die Entscheidung deiner Mutter akzeptieren.
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
das ist so ne typische situation finde ich. ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.
ich denke auch, sie aufsichtspersonen könnten es vielleicht noch mal bei deiner ma versuchen,aber warscheinlich hast du sie schon so doll genrvt (klingt so), dass sie gleich auf stur schaltet.
wünsch dir trotzdem viel glück
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.288
Reaktionen
6
Oder bitte Deine Ma als Aufsichtsperson mitzukommen. Okay, die eigene Mutter die ganze Zeit im Nacken haben ist vielleicht nicht soooo toll, aber besser als gar nicht zu der Feier zu können.
 
sunnny122333

sunnny122333

Registriert seit
26.11.2006
Beiträge
215
Reaktionen
0
ich hab sie (noch) nicht so dolle genervt. hatte halt gefragt ob ich nach am samstag nach burgsinn darf und da hat die mich voll angemotzt. nein du darfst nur hier und in den nachbarorten auf kirb und dann halt ins p oder sonst was aber ich will net dass du in burgsinn rumfliegst blablabla. das hat dir doch sicher die maike (die dann geb. feiern will) eingeredet.
(nein hatte sie nicht^^ ich bin selbst auf die idee gekommen.) hab ich ihr auch gesagt. aber davon wollte sie nix wissen.
gestern hab ich sie halt theoretisch gefragt was wäre wenn. aber sie hats nur wieder abgebockt: du weißt ganz genau wie ich darüber denke.

ok ich kann sie verstehn. aber ich bin noch nie zu spät heimgekommen und auch noch nie total besoffen.
mir kommt da grad ne idee. meine mom hat gesagt nur wenn meine gr. schwester (21) mitkommt. da müsste ich sie halt mal fragen, denn ich glaube kaum dass meine mutter da mitmöchte. sie hat z.zt. eh viel zu viel stress. ihre allerbeste freundin hat tumor in der lunge, den die ärzte nicht operieren wollen weil es zu nah am herz ist. aber ärzte sind guter hoffnung dass alles ok wird.

also ich denke ich frag halt mal meine sis. feier ist ja freitags und da muss sie dann nicht arbeiten. ichhoffe das klappt. die kann ja ihre leute mitnehmen.
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
na dann sollte das doch nicht wirklich ein problemsein oder? es sei denn, du verstehst dich so garnicht mit deiner schwester
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ich darf nicht...

ich darf nicht... - Ähnliche Themen

  • was darf mein Auto ziehen?

    was darf mein Auto ziehen?: Hey, da ich nun endlich mal vorhabe legal einen Pferdeanhänger ziehen zu dürfen, möchte ich dieses Jahr den Führerschein der Klasse BE machen...
  • Safari Tour, Hund darf mit ?

    Safari Tour, Hund darf mit ?: Hey, wir spielen grade mit dem Gedanken, ob wir nächsten Sommer,eine Safari Tour als Urlaub buchen sollten. Allerdings stellt sich die Frage, ob...
  • Tulpenzählung - jeder darf mitmachen !

    Tulpenzählung - jeder darf mitmachen !: Hallo liebe Tierforumsbesucher ;), ich bin heute mal so durch unseren Garten gewandert und habe festgestellt, wie viele Tulpen eigentlich im...
  • Darf das eine Lehrerin?

    Darf das eine Lehrerin?: Hallo liebe Foris:D Leider habe ich wieder mal ein Problem. Dieses Mal allerdings mit einer Lehrerin an meiner Schule. Meine Klasse war einmal im...
  • Man darf dies und das nicht...

    Man darf dies und das nicht...: Hallo, kennt oder hat einer überhaupt mal das Problem? Ich bin zurzeit auf einer Realschule und auch recht gut darin. Wenn ich die Prüfungen...
  • Man darf dies und das nicht... - Ähnliche Themen

  • was darf mein Auto ziehen?

    was darf mein Auto ziehen?: Hey, da ich nun endlich mal vorhabe legal einen Pferdeanhänger ziehen zu dürfen, möchte ich dieses Jahr den Führerschein der Klasse BE machen...
  • Safari Tour, Hund darf mit ?

    Safari Tour, Hund darf mit ?: Hey, wir spielen grade mit dem Gedanken, ob wir nächsten Sommer,eine Safari Tour als Urlaub buchen sollten. Allerdings stellt sich die Frage, ob...
  • Tulpenzählung - jeder darf mitmachen !

    Tulpenzählung - jeder darf mitmachen !: Hallo liebe Tierforumsbesucher ;), ich bin heute mal so durch unseren Garten gewandert und habe festgestellt, wie viele Tulpen eigentlich im...
  • Darf das eine Lehrerin?

    Darf das eine Lehrerin?: Hallo liebe Foris:D Leider habe ich wieder mal ein Problem. Dieses Mal allerdings mit einer Lehrerin an meiner Schule. Meine Klasse war einmal im...
  • Man darf dies und das nicht...

    Man darf dies und das nicht...: Hallo, kennt oder hat einer überhaupt mal das Problem? Ich bin zurzeit auf einer Realschule und auch recht gut darin. Wenn ich die Prüfungen...