Verklebte Augen....

Diskutiere Verklebte Augen.... im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe seit 5 Tagen drei kleine Farbmäuse dazugeholt... :D Sie sind jetzt 2 Monate alt und total süss& aktiv :D ;) first Die eine der kleinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blondieee

Blondieee

Reaktionen
0
Ich habe seit 5 Tagen drei kleine Farbmäuse dazugeholt... :D
Sie sind jetzt 2 Monate alt und total süss& aktiv :D ;)
Die eine der kleinen hatt immer total verklebte augen wen sie aus dem Nestchen kommt. Diese öffnen sich dan jedoch schon bald wieder...

Heisst das die kleine ist verkältet oder ist das ganz normal?

Lg

26.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Reaktionen
89
Normal finde ich das nicht.
Es kann sein das die kleine auf etwas allergisch reagiert, oder sie ist krank. Schlimmstenfalls hat sie eine Entzuendung im oder am Auge.
Ich wuerde sie schnellstens einem maeuseerfahrenem Tierarzt vorstellen.

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Also nachdem Erwachen haben Mäuse ja schon verklebte Augen bzw noch geschlossene.

Wie lange dauert es denn immer an? Und haben die anderen Mäuse das auch?
Wenn es die anderen NICHT haben,würde ich mir schon Gedanken machen und evtl mal neues Streu verwenden um eine Allergie auszuschließen:eusa_think:

Evi

Evi

Reaktionen
0
Klingt wie Allergie. Auf keinen Fall darfst du das zarte Auge versuchen zu öffnen. Was benutzt du für Einstreu?

Blondieee

Blondieee

Reaktionen
0
ich kann nicht sagen wie lange es dauer.. :? habe mich noch nicht geachtet..aber schon einige Zeit.. und die anderen 3 Mäuse haben das nicht...
Ich benutze Hanfstreu.. und gebe dan immer noch ganz viel Heu damit sie sich ein nest bauen können... sehr selten noch ein bischen Stroh.. das ich von einem Bauernhof habe..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verklebte Augen....

Verklebte Augen.... - Ähnliche Themen

• verklebtes Auge

verklebtes Auge: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe meine Mäuse jetzt seit zwei Wochen und sie heute das erste mal gewogen. Bei meiner Lotti habe ich gesehen das...
  • verklebtes Auge

verklebtes Auge: Hallo, eine meiner 3 Farbmäuse hat seit ca. 4Tagen ein verklebtes rechtes Auge nach der Nacht. Am Anfang dachte ich das es nur etwas hartnäckiger...
  • Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(

Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(: Hallo an Alle, Eine meiner zwei süßen Mäuse kränkelt zur Zeit etwas, ich habe schon einen Termin für morgen früh beim Tierarzt aber vielleicht...
  • verklebte augen

verklebte augen: Hallo ;) Ich habe heute gesehen das eine meiner Mäuschen (cheyenne) ein verklebtes auge hat... um das auge ist das fell etwas nass. und sie...
  • Verklebtes Auge?!

Verklebtes Auge?!: Hallo, ich habe ein Problem! Eine meiner Mäuse hat ein warscheinlich zugeklebtes Auge. das andere ist normal. Ist es jetzt sofort notwendig zum...
  • Verklebtes Auge?! - Ähnliche Themen

• verklebtes Auge

verklebtes Auge: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe meine Mäuse jetzt seit zwei Wochen und sie heute das erste mal gewogen. Bei meiner Lotti habe ich gesehen das...
  • verklebtes Auge

verklebtes Auge: Hallo, eine meiner 3 Farbmäuse hat seit ca. 4Tagen ein verklebtes rechtes Auge nach der Nacht. Am Anfang dachte ich das es nur etwas hartnäckiger...
  • Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(

Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(: Hallo an Alle, Eine meiner zwei süßen Mäuse kränkelt zur Zeit etwas, ich habe schon einen Termin für morgen früh beim Tierarzt aber vielleicht...
  • verklebte augen

verklebte augen: Hallo ;) Ich habe heute gesehen das eine meiner Mäuschen (cheyenne) ein verklebtes auge hat... um das auge ist das fell etwas nass. und sie...
  • Verklebtes Auge?!

Verklebtes Auge?!: Hallo, ich habe ein Problem! Eine meiner Mäuse hat ein warscheinlich zugeklebtes Auge. das andere ist normal. Ist es jetzt sofort notwendig zum...