Heu in Kiste lagern?!

Diskutiere Heu in Kiste lagern?! im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wollte mal fragen, ob wir Heu auch in Pappkisten lagern können. firstEs ist nämlich doch schwierig aus der Tüte zu holen. Es kommen dann nur...
Mrs Flopp

Mrs Flopp

Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
83
Reaktionen
0
Wollte mal fragen, ob wir Heu auch in Pappkisten lagern können.
Es ist nämlich doch schwierig aus der Tüte zu holen. Es kommen dann nur einzelne Halme raus... Will aber einen großen Haufen geben, und wenn ich einzelne Halme immer nehme ist das sehr mühsam
 
26.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
DolceTopolina

DolceTopolina

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Du meinst die zusammengepressten Heutüten aus dem Laden?
Ich hab früher die Heutüte in eine größere Tüte getan und es
dann verteilt, damit es nicht mehr so gepresst ist und es sich
leichter rausnehmen lässt. Aber eine Kiste geht natürlich auch!

Wieso denn auch nicht? ;)
 
häschen-86

häschen-86

Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Ich denke auch, dass eine Kiste geht!
Du kannst auch unbenutzte Müllsäcke nehmen und das Heu darin lagern.
 
H

Honey_Bee

Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
158
Reaktionen
0
Ich nutze für das Heu auch eine Kiste, aber sowas wie Tupperware! *lach* Selbst die Tierchen sollen ja alles frisch genießen.
 
zwergloh

zwergloh

Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
5.457
Reaktionen
10
Ich habe mein Heu auch einige Zeit in einen großen Karton (1mx1mx80cm) gelagert und es hat super funktioniert. Wichtig ist nur, dass das Heu nicht naß wird.
 
Mrs Flopp

Mrs Flopp

Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
83
Reaktionen
0
Also naß kann es nciht werden, esseiden es regnet ins Wohnzimmer *lol*
Aber danke für die Antworten=)
 
Thema:

Heu in Kiste lagern?!