Meinem hamster gehts richtig schlecht

Diskutiere Meinem hamster gehts richtig schlecht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich hab nen problem mein hamster ist gerne im mülleimer weil der bei uns andauernd rumlaufen darf oder firstüberall nurhalt gestern ist auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hamstersfriend

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo ich hab nen problem mein hamster ist gerne im mülleimer weil der bei uns andauernd rumlaufen darf oder
überall nurhalt gestern ist auf den kaffe geschütett geworden und jetzt hatt der beide augen zu bewegt sich fast nicht mehr und der lässt sich nurnoch aus der hand füttern und das nur weiches bringt es sich da noch zum ta zu gehen ich will ihm ja auch keinen stress mehr bereiten sterben wird er ja wahrscheinlich :(
 
26.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
bringt es sich da noch zum ta zu gehen ich will ihm ja auch keinen stress mehr bereiten sterben wird er ja wahrscheinlich :(
Was für eine Frage? Willst Du ihn langsam verrecken lassen? Pack ihn ein und ab zum TA.
Und noch nebenbei, Auslauf ist ja gut und schön. Aber was hat ein Hamster im Mülleimer zu suchen? Und dann kippt einer Kaffee drauf.
Puh, ich sag lieber nichts mehr :eusa_doh:.
 
Bummelhummel

Bummelhummel

Registriert seit
13.06.2006
Beiträge
4.425
Reaktionen
0
Zum Tierarzt und zwar sofort!

Alles andere spar ich mir jetzt
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Sofort ab zum TA, wenn der Hamster wohl "sowieso sterben" wird, wie du es gesagt hast, dann kann er es ihm wenigstens leichter machen, indem er ihm ne Spritze gibt! Sorry...
Und zum anderen: No comment! :eusa_doh::?
 
Shapeshifter

Shapeshifter

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
185
Reaktionen
0
Heilige Mutter im Himmel :shock:

Was hat ein Hamster im Mülleimer zu suchen????

Fahr schnell mit dem Tierchen zum TA, vielleicht ist er ja noch zu retten oder bekommt wenigstens einen angenehmen Tod!

Echt kein Wunder das er krank ist....:evil:
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Also ab zum TA! Sorry mal, aber wer sich ein Tier anschafft, der hat dafür zu sorgen, dass a) sowas nicht pasiert und b) dass man sein Tier auch med. versorgen lässt, selbst wenn es stirbt hast du dafür zu sorgen, dass das Tier wenigstens einen anständigen Tod hat und nicht voller qualen.

Also soviel Verantwortungslosigkeit ist mir noch nie untergekommen.
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Leider liest man so etwas hier und in anderen Foren in regelmäßigen Abständen. Ich frag mich immer wieder, wie Leute am PC sitzen, solche Fragen stellen und nebenan das Tier langsam vor sich hin stirbt.
Oh ja, das frag ich mich auch! Wenn das mein Hamsti wär, würd ich definitiv nicht mehr am Pc sitzen.... :roll::eusa_doh:
 
H

Honey_Bee

Registriert seit
02.12.2008
Beiträge
158
Reaktionen
0
Oh man, wie kann das nur passieren?? Der arme Hamster...ab zum Tierarzt...aber sofort morgen früh!!!
 
H

Honey_Bee

Registriert seit
02.12.2008
Beiträge
158
Reaktionen
0
Richtig!!!! Tierkliniken haben ja auch auf!!!
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Sicher gibt es immer einen, der Notdienst hat. Da muss man an der Stelle des besitzers vom arme Hamster googlen, da findet man sicher was.
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sofort zum Tierarzt mit dem armen Kleinen!

Zu den anderen Sachen spare ich mir nun die Kommentare, die Anderen haben da schon was dazu gesagt.
@Simone, du schreibst mir aus der Seele.

Edit:
Nicht morgen früh, jetzt sofort!

 
Zuletzt bearbeitet:
H

Honey_Bee

Registriert seit
02.12.2008
Beiträge
158
Reaktionen
0
Jaaaaaaaaaaa!!! Sehs wie Ihr!!! Hatte mal einen Roborowski mit dem war ich auch noch am WE in der Klinik..hatte nicht drüber nachgedacht! schande über mein Haupt! ;)
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Ist sie wohl schon gefahren oder traut sich jetzt nicht mehr rein!? :eusa_think: sorry, aber der arme Hamsti ist mit Kaffee überschüttet und vielleicht ja noch verbrüht worden!!! :shock::eusa_doh: Wie reagieren wir Menschen, wenn wir uns verbrennen? Richtig: Wenns schlimm ist gehen wir sofort zum Arzt, wir wollen ja keine Schmerzen haben... :eusa_doh::x
 
H

Honey_Bee

Registriert seit
02.12.2008
Beiträge
158
Reaktionen
0
Aber ich frag mich wie das passiert sein konnte?? War er da zur Zeit im Mülleimer oder wo?? Ich versteh das nicht? :(
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Man schüttet ja keinen heissen Kaffee in den Mülleimer. Vielleicht ist das heisse Zeug aus dem Kaffeefilter gemeint? Ist aber auch egal, ein Hamster hat ja wohl nichts im Mülleimer zu suchen. Frage mich eh, wie der da reinkommen kann?
 
Sunny83

Sunny83

Registriert seit
12.03.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
Ja, das frag ich mich allerdings auch, versteh das echt nicht! :eusa_think:
 
Roxy_

Roxy_

Registriert seit
14.02.2009
Beiträge
256
Reaktionen
0
Ich finde ein Hamster sollte generell keinen Auslauf in der Küche haben, wenn andere Menschen dort mit Essen oder Getränken "hantieren"...oder wenn der Hamster dort sogar in den Mülleimer kann. :eusa_doh: Ich versteh ja nicht, wie der da überhaupt reingekommen ist weil die meisten Mülleimer ne gewisse Höhe haben. Wenn der da schon öfter drin war, warum kauft ihr denn keinen mit Deckel?

Ich schliess mich den anderen an: sofort zum TA. Wenn du nen Unfall hattest wartest du ja auch nicht, bis du dich beruhigt hast und bis der Stress vorbei ist. :roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meinem hamster gehts richtig schlecht

Meinem hamster gehts richtig schlecht - Ähnliche Themen

  • Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht!

    Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht!: Hi, Irgendwie habe ich mittlerweile ein schlechtes Gewissen.Eure Hamster haben große Käfige etc.Mein Hamster hat einen viel zu kleinen Käfig nur...
  • Hamster in Maüsekäfigen geht das?

    Hamster in Maüsekäfigen geht das?: Hallo habe 3 Maüse Käfige ist eigentlich einer aber mit 3 Trennwanden aus Plexiglas, Die masse insgesamt sind 60 mal 40 mal 40 Könnte ich in jedem...
  • HILFE! - mein hamster geht nicht in die hamstertoillette

    HILFE! - mein hamster geht nicht in die hamstertoillette: ich hab mir letzten donnerstag einen teddy hamster gekauft und bin sehr glücklich mit ihr (maggie heißt sie....die is so liab!) ich hab ihr auch...
  • urlaub+hamster, geht das?

    urlaub+hamster, geht das?: hallo, ich fahre in 2 wochen in den urlaub (2wochen lang). ich habe auch schon dafür gesorgt, das mein hamster in gute hände kommt für die zeit...
  • Teddyhamstergeschlecht bestimmen

    Teddyhamstergeschlecht bestimmen: Hallo zusammen, ich habe einen Teddyhamster, der jetzt schon seit einigen Monaten bei mir lebt. Laut der Züchterin ist es ein Männchen, was wir...
  • Ähnliche Themen
  • Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht!

    Ich glaube meinem Hamster geht es schlecht!: Hi, Irgendwie habe ich mittlerweile ein schlechtes Gewissen.Eure Hamster haben große Käfige etc.Mein Hamster hat einen viel zu kleinen Käfig nur...
  • Hamster in Maüsekäfigen geht das?

    Hamster in Maüsekäfigen geht das?: Hallo habe 3 Maüse Käfige ist eigentlich einer aber mit 3 Trennwanden aus Plexiglas, Die masse insgesamt sind 60 mal 40 mal 40 Könnte ich in jedem...
  • HILFE! - mein hamster geht nicht in die hamstertoillette

    HILFE! - mein hamster geht nicht in die hamstertoillette: ich hab mir letzten donnerstag einen teddy hamster gekauft und bin sehr glücklich mit ihr (maggie heißt sie....die is so liab!) ich hab ihr auch...
  • urlaub+hamster, geht das?

    urlaub+hamster, geht das?: hallo, ich fahre in 2 wochen in den urlaub (2wochen lang). ich habe auch schon dafür gesorgt, das mein hamster in gute hände kommt für die zeit...
  • Teddyhamstergeschlecht bestimmen

    Teddyhamstergeschlecht bestimmen: Hallo zusammen, ich habe einen Teddyhamster, der jetzt schon seit einigen Monaten bei mir lebt. Laut der Züchterin ist es ein Männchen, was wir...