Brauche dringend Rat!!

Diskutiere Brauche dringend Rat!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Hasenbabys sind jetzt 4 wochen alt und fressen firstaber schon seit fast 10 tagen selbbständig. sie machen auch keine anstalten mehr, das...
Emma Peel

Emma Peel

Reaktionen
0
Meine Hasenbabys sind jetzt 4 wochen alt und fressen
aber schon seit fast 10 tagen selbbständig. sie machen auch keine anstalten mehr, das sie gesäugt werden wollen. Ab wann kann ich die kleinen abgeben???

26.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Brauche dringend Rat!! . Dort wird jeder fündig!
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Frühstens ab der 10. Woche.

**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Reaktionen
0
Also die Männchen solltest du mit 10 Wochen von der Mutter trennen, da sie ja, wenn sie geschlechtsreif werden, gleich die Mutter wieder schwängern können!
Die Weibchen würde ich erst mit 12 Wochen abgeben, da sie noch viel von der Mutter oder anderen Weibchen aus dem Rudel..(weiß ja nicht, wie viel du in einer Gruppe hast) lernen können!;)

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
Ich würde es wie Häschenmami machen.

Nur weil es so aussieht, dass die kleinen nicht mehr gesäugt werden, muss das nicht so sein. Eine Häsin säugt mindestens 4 Wochen, aber meisten sind es 6-8 Wochen.

Mellodie

Mellodie

Reaktionen
0
ich habe die erfahrung gemacht, dass kaninchen die erst mit 10-12 wochen von der mama getrennt werden, einen besseren sozial charakter entwickeln, als kaninchen, di ebereits mit 5 oder 6 wochen getrennt werden.

ich würde bis zur 10-12 woche warten, weil es dann wirklich mehr spaß mit ihnen macht da der sozialcharakter ausgeprägter ist, wiel sie so in der gruppe und von der mama noch sehr viel mitbekkommen:D

M

Möhre

Reaktionen
0
Fühesesten ab der 10. Woche weil sie noch einiges von der Mutter lernen müssen.:)

Thema:

Brauche dringend Rat!!

Brauche dringend Rat!! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Brauche ganz dringenden rat !

Brauche ganz dringenden rat !: Hey Leute, Es geht um mein eines Kaninchen Lilli sie hatte vor paar monaten erst einen kieferabszess gehabt wegen einem backenzahn, der zahn...
  • Wichtig!! Brauche ganz dringend euren Rat!

Wichtig!! Brauche ganz dringend euren Rat!: Hallo , es geht darum das meine Häsin in der nacht von samstag auf sonntag 6 babys geworfen hat. sie hat auch ein nest gebaut , alles gut. heute...
  • Kaninchen Durchfall: Brauche dringend Rat

Kaninchen Durchfall: Brauche dringend Rat: Hallo, mein kleiner löffelohr hatte seit heute morgen (30.12) Durchfall, zuvor aber noch nie...! Allerdings habe ich an diesem morgen angefangen...
  • brauche dringend rat ist weihrauch giftig?

brauche dringend rat ist weihrauch giftig?: hallo Ihr Lieben,bin gerade ganz durcheinander.Mein Flöckchen hat 3-4Blätter Weihrauch gefressen.Ich habe sofort im Internet geschaut und eine...
  • brauche dringend rat ist weihrauch giftig? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Brauche ganz dringenden rat !

Brauche ganz dringenden rat !: Hey Leute, Es geht um mein eines Kaninchen Lilli sie hatte vor paar monaten erst einen kieferabszess gehabt wegen einem backenzahn, der zahn...
  • Wichtig!! Brauche ganz dringend euren Rat!

Wichtig!! Brauche ganz dringend euren Rat!: Hallo , es geht darum das meine Häsin in der nacht von samstag auf sonntag 6 babys geworfen hat. sie hat auch ein nest gebaut , alles gut. heute...
  • Kaninchen Durchfall: Brauche dringend Rat

Kaninchen Durchfall: Brauche dringend Rat: Hallo, mein kleiner löffelohr hatte seit heute morgen (30.12) Durchfall, zuvor aber noch nie...! Allerdings habe ich an diesem morgen angefangen...
  • brauche dringend rat ist weihrauch giftig?

brauche dringend rat ist weihrauch giftig?: hallo Ihr Lieben,bin gerade ganz durcheinander.Mein Flöckchen hat 3-4Blätter Weihrauch gefressen.Ich habe sofort im Internet geschaut und eine...