Meine Gizmo ist heute Verstorben

Diskutiere Meine Gizmo ist heute Verstorben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo Ihr Lieben Wie einige von euch wissen habe ich drei Katzen bin hier immer super gerne im forum um nachzusehen was ich vllt noch nicht weiss...
GizmoKiel

GizmoKiel

Registriert seit
21.05.2007
Beiträge
184
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben
Wie einige von euch wissen habe ich drei Katzen bin hier immer super gerne im forum um nachzusehen was ich vllt noch nicht weiss über meine süssen.
nun ist es so das meine Gizmo sehr schwer krank wurde und sie eine op haben musste, das ist vor vier wochen gewesen sie hatte eine starke Gebährmutterhals entzündung die der TA zum
glück wieder hinbekommen hat nach der op ging es Gizmo nicht wirklich gut und ich durfte sie erst Abends um 20.00uhr aus der Klinik holen nach zwei Tagen ist sie wieder super gut drauf gewesen und fing wieder langsam an zuspielen.
Gizmo ging es in den letzten beiden tagen nicht so gut sie ging ein paar meter und legte sich gleich wieder hin mein Mann und ich sind davon ausgegangen das es am Wetter liegt das es ihr einfach zu warm ist, aber dann heute Mittag kam sie in den flur und kippte einfach um und sie atmete ganz schnell und schwer ich habe natürlich sofort meinen TA angerufen der zum Glück immer da ist in der zeit wo ich mit dem TA Telefoniert habe ist mein Mann schon da gewesen und sie mussten meine Gizmo Einschläfern sie hatte einen Lungentumor und die lunge ist so voll gewesen das es nur raschelte nach dem der TA sie eingeschläfert hatte erbrach sie Blut und Eiter
Ich werde sie nie vergessen am 10 Mai währe meine süsse 13 Jahre alt geworden
Eure GizmoKiel :090:


 
26.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bijou

Bijou

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Ich wünsche dir mein herzliches Beileid =(
Das tut mir wirklich total leid das du das heute erleben musstest.
Voralem wenn es eigentlich schon so schien, dass es ihr besser geht.
Sowas unvorhergesehenes.
Für sowas ist es wirklich schwer die passenden worte zu finden.

Aber ich denke das sie bei euch bestimmt schöne Jahre verbracht hat und es für sie dann vllt einfach besser war. Solche dinge sind szper traurig. Kann da total mit dir fühlen. Mir ging es auch ziemlich schlecht als meine wüstenrennmäuse gestorben sind. Auch wenn dann manche leute sagen "es war doch nut ein tier...

Fühl dich getröstet, ganz liebe grüße
 
GizmoKiel

GizmoKiel

Registriert seit
21.05.2007
Beiträge
184
Reaktionen
0
Ja das musste ich mir heute auch schon anhören das ist heftig aber ich stehe zu meinen tieren und für mich sind es nicht nur tiere ist einfach so

danke für deine lieben worte
 
Bijou

Bijou

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
ja richtigg, es sind NICHT nur tiere. Sie haben alle einen charakter und eine einzigartige Persöhnlichkeit.
Manchmal kommt ja noch hinzu, das es z.b. das erste eigene Haurtier war, und dadurch noch eine engere Verbindung aufgebaut wurde.
Meine Oma hat früher von ihrem Opa zu hören bekommen : "Warum weinst du denn wegen dem hund? wegen Tieren weint man nicht!"
Wirklich schlimm sowas.

Ich finde übrigens das Bild mit dem Grabstein sehr sehr schön. :)
 
GizmoKiel

GizmoKiel

Registriert seit
21.05.2007
Beiträge
184
Reaktionen
0
ja danke das hat mein mann extra für mich gemacht wie gesagt sie ist und bleibt mein ein und alles auch wenn sie nicht mehr bei mir ist
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
sie ist und bleibt mein ein und alles auch wenn sie nicht mehr bei mir ist
Hallo GizmoKiel,

erstmal mein herzlichstes Beileid! :(
Und da keine Worte trösten können, wenn man ein geliebtes Tier verliert, möchte ich Euch wenigstens ganz viel Kraft in der schweren Trauerzeit schicken.

Ich habe auch schon einige Tiere verloren und das Regenbogengedicht spendet mir immer wieder Trost. Vielleicht Dir auch:

Regenbogenbrücke...

...oder: wo bist Du jetzt?

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.

Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.

Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.

Und wenn Du und dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,

aber nie aus deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

(Verfasser unbekannt)


Gute Reise kleine Gizmo.

Traurige und mitfühlende Grüße

Petra
 
GizmoKiel

GizmoKiel

Registriert seit
21.05.2007
Beiträge
184
Reaktionen
0
Hallo Petra
Lieben Dank für das schöne Gedicht ist echt süss ich habe es mir durchgelesen und schon purzelten die Tränen
ja ich will hoffen das es so ist wie es im Gedicht geschrieben ist
Danke für die lieben Worte
Lieben Gruss aus kiel Petra
 
Thema:

Meine Gizmo ist heute Verstorben

Meine Gizmo ist heute Verstorben - Ähnliche Themen

  • Gizmo hat uns verlassen

    Gizmo hat uns verlassen: Mein kleiner Zwicker, ich weiß noch wie du letztes Jahr im Mai mit Amadeus und Napoleon hier bei uns eingezogen bist. Du warst damals 7 Wochen alt...
  • Machs gut Gizmo

    Machs gut Gizmo: Nach einer schweren und langen op ging es meiner Gizmo wieder gut sie Spielte wieder und fühlte sich richtig gut die op ist nun vier Wochen her...
  • Mein süßer Gizmo...

    Mein süßer Gizmo...: ~ Gizmo ~ 15.Januar 2005 - 23. Oktober 2006 Gizmo, mein Schatz... der letzte Montag war ein schrecklicher Tag. Als ich dich und deine...
  • Mein süßer Gizmo... - Ähnliche Themen

  • Gizmo hat uns verlassen

    Gizmo hat uns verlassen: Mein kleiner Zwicker, ich weiß noch wie du letztes Jahr im Mai mit Amadeus und Napoleon hier bei uns eingezogen bist. Du warst damals 7 Wochen alt...
  • Machs gut Gizmo

    Machs gut Gizmo: Nach einer schweren und langen op ging es meiner Gizmo wieder gut sie Spielte wieder und fühlte sich richtig gut die op ist nun vier Wochen her...
  • Mein süßer Gizmo...

    Mein süßer Gizmo...: ~ Gizmo ~ 15.Januar 2005 - 23. Oktober 2006 Gizmo, mein Schatz... der letzte Montag war ein schrecklicher Tag. Als ich dich und deine...