Machs gut Gizmo

Diskutiere Machs gut Gizmo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nach einer schweren und langen op ging es meiner Gizmo wieder gut sie Spielte wieder und fühlte sich richtig gut die op ist nun vier Wochen her...
GizmoKiel

GizmoKiel

Registriert seit
21.05.2007
Beiträge
184
Reaktionen
0
Nach einer schweren und langen op ging es meiner Gizmo wieder gut sie Spielte wieder und fühlte sich richtig gut die op ist nun vier Wochen her und seid zwei Tagen ging es meine Gizmo nicht gut und
sie hat viel getrunken wir sind davon ausgegangen das es ihr nur warm ist.
Aber heute kippte sie einfach um und atmete ganz schnell und schwer und dem TA blieb nichts anderes über als sie einzuschläfern da sie einen Lungentumor hatte und er konnte ihr leider nicht mehr helfen
Meine Gizmo ich werde dich nie vergessenDu hast mir wunderbare 13 jahre mit Dir geschenkt die mir niemand mehr nehmen kann
Ich hoffe Du hast es da wo Du nun bist genau so gut wie hier bei mir die 13 jahre es ist so schwer dran zudenken das Du heute nicht zu mir aufs sofa kommst um mit mir zukuschel ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN :(:(:(
 
26.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Babyboo

Babyboo

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ohje, das tut mir leid für dich. :(
Aber da wo deine Gizmo jetzt ist, geht es ihr bestimmt super.
Und sie wird dort auf dich warten. Dann könnt ihr wieder zusammen spielen.
Ja ich verstehe dich, nach soo langer Zeit, ein geliebes tier zuverlieren, ist hart.
Ich drück dich ganz fest
Lg
Angi
 
GizmoKiel

GizmoKiel

Registriert seit
21.05.2007
Beiträge
184
Reaktionen
0
Danke Angi
das ist echt lieb von Dir ich weiss nur noch nicht wie es wird ihre gizmo hatte ja auch eine schwester und ich will hoffen das der TA recht hat das sie daran nicht kaputt geht er sagt die tiere merken sowas und können so damit abschliessen ich habe keine lust Mietzi auch noch zu verlieren es wird verdammt schwer für mich da sie jeden abend auf mein sofa zum kuscheln gekommen ist
 
Babyboo

Babyboo

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
306
Reaktionen
0
Ja, dass ist natürlich dann gleich doppelt so schlimm, wenn man sieht das die andere Katze auch darunter leidet. :( Ich hoffe es geht alles gut und sie leidet nicht zusehr an dem Tod ihrer Schwester. Ich weiß nicht wie dass ist, (hatte noch nie eine Katze) aber vll könntest du ihr mal wieder einen Partner holen. Wenn du das überhaupt nochmal möchtest?! Hab ghört dass andere Tiere dann wieder total aufgeblüht sind, die vorher sehr getrauert haben.
Noch mal gaaanz liebe grüße :)
Angi
 
GizmoKiel

GizmoKiel

Registriert seit
21.05.2007
Beiträge
184
Reaktionen
0
ich habe nun noch mietzi und meinen leo aber leo ist ein kater den ich zur welt gebracht habe und den ganzen tag draussen ist und mitzie die schwester von gizmo ist immer hier in der wohnung ach ich bekomme das hin muss ich
 
Thema:

Machs gut Gizmo

Machs gut Gizmo - Ähnliche Themen

  • Machs gut, Milowbär

    Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

    Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Machs gut kleine Mausi

    Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

    Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

    Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Ähnliche Themen
  • Machs gut, Milowbär

    Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

    Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Machs gut kleine Mausi

    Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

    Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

    Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...