Buddy :(

Diskutiere Buddy :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Kleiner Engel. Ich Hoffe du hast es jetzt gut, ..da oben. Bei Mama Samy, Papa Terry, und denn anderen 6 Geschwistern Selly, Cady, kenny...
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Mein Kleiner Engel.

Ich Hoffe du hast es jetzt gut, ..da oben. Bei Mama Samy, Papa Terry, und denn anderen
6 Geschwistern Selly, Cady, kenny, Sandy & Samy.

Vor ca, einem halben jahr entdeckt ich auf deiner
Stirn eine "kleine-Kugel",
sofort war Ich mir sicher, dass es ein Tumor war. Der Tierarzt hat es mir dann auch bestaetigt.
Doch, er meinte am Ende das es ein "guter-tumor" waere, also keiner, wo Er sterben koennte.
Weißt du wie erleichtert Ich das war?..

Doch jetzt bist du mit deinen 1 Jahr & 10 Monaten gegangen,
einfach so fand Ich dich Tod in deinem Haeusschen, wieso ist mir Nix bei Dir aufgefallen? Wieso?
Haette Ich was entdeckt koennte Ich doch noch vlt. mit Dir zum Tierarzt,aber es war zu spaet,
es tut mir schrecklich Leid. :(

21.04.09
Peace & Love, kleiner. ♥

Ich liebe dich. :'-(

26.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Mein Beileid!

Komm gut Drüben an kleiner Buddy!

Suru

Suru

Reaktionen
0
Oh Linda! Lass dich mal drücken :(

Das ist ja echt hart! :'( Man du tust mir Leid und erst der arme Buddy..Ruhe in Frieden.

Aber er hatte ein viel besseres Leben als manche andre Hamster...=)

LG Suru

Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Och Linda, das tut mir Leid :( fühl dich gedrückt, ich hoffe Buddy kommt gut rüber! :|

Thema:

Buddy :(

Buddy :( - Ähnliche Themen

• Mein Buddy-Fischlein ist von mir gegangen...

Mein Buddy-Fischlein ist von mir gegangen...: Heute ist ein süßes, kleines Fischlein über die Regenbogenbrücke gewandert... Mein heißgeliebter Buddy, er musste sterben...:051: Ich habe erst...
  • Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12)

Buddy - Ein Herzhund auf der Reise ins Wunderland (*3.11.09 - +5.2.12):
  • Machs gut Buddy

Machs gut Buddy: Leider mussten wir heute feststellen, dass unser Hamster Buddy heute gestorben ist. Buddy war erst ein halbes Jahr alt und er wurde gerade erst...