katzen-rohes Ei?

Diskutiere katzen-rohes Ei? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe mal eine frage dürfen firstKatzen rohes Ei , habe gehört ist gut für das fell. Wenn ja nur das Eigelb oder auch das Eiweiß?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
rattieAnja

rattieAnja

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal eine frage dürfen
Katzen rohes Ei ,
habe gehört ist gut für das fell.
Wenn ja nur das Eigelb oder auch das Eiweiß?

26.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
simone

simone

Reaktionen
0
Ich mische ab und zu ein Eigelb mit Jogurt oder Hüttenkäse. Das schlabbern die Fellnasen super gerne. Aber nur das Eigelb. Eiweiss können sie irgendwie nicht verarbeiten.

rattieAnja

rattieAnja

Reaktionen
0
oh danke das mit Joghurt oder httenkäse wusste ich auch noch nicht

lilly-robbi2008

lilly-robbi2008

Reaktionen
0
Also mein Freund hat auch gesagt, dass dies gut für dass fell ist, ....
Da wird dieses sehr weich.
Wir geben unseren beiden aber nur ab und zu ein rohes Ei

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

katzen-rohes Ei?

katzen-rohes Ei? - Ähnliche Themen

• Katzen 16 Wochen haben deutlich weniger Appetit..?

Katzen 16 Wochen haben deutlich weniger Appetit..?: Hallo, unsere Stubentiger (2, 16 Wochen, Katze und Kater) haben bis jetzt immer gerne DM nass- Katzenkinderfutter gegessen. Mit viel Appetit, in...
  • Katze will einfach nicht fressen...

Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
  • Dürfen Katzen rohe Eier essen??

Dürfen Katzen rohe Eier essen??: Hi Leute! :) Ich bin gerade etwas verwirrt.Denn heute hat mir unsere Nachberin erzählt das sie ihrer Katze ab und zu ein rohes Ei über das...
  • Katzen und rohes Fleisch????????

Katzen und rohes Fleisch????????: ich hab da mal ne frage.....:arrow: dürfen katzen rohes puten-schweine oder rindfleisch einfach so fressen??? meißtens wenn wir einkaufen waren...
  • Dürfen Katzen rohen Fisch

Dürfen Katzen rohen Fisch: Hallo Leute:clap: Ich habe mal eine Frage. Ich wollte meinem Kater mal eine freude machen und mal fisch geben. Aber dürfen unsere Stubentieger...
  • Dürfen Katzen rohen Fisch - Ähnliche Themen

• Katzen 16 Wochen haben deutlich weniger Appetit..?

Katzen 16 Wochen haben deutlich weniger Appetit..?: Hallo, unsere Stubentiger (2, 16 Wochen, Katze und Kater) haben bis jetzt immer gerne DM nass- Katzenkinderfutter gegessen. Mit viel Appetit, in...
  • Katze will einfach nicht fressen...

Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
  • Dürfen Katzen rohe Eier essen??

Dürfen Katzen rohe Eier essen??: Hi Leute! :) Ich bin gerade etwas verwirrt.Denn heute hat mir unsere Nachberin erzählt das sie ihrer Katze ab und zu ein rohes Ei über das...
  • Katzen und rohes Fleisch????????

Katzen und rohes Fleisch????????: ich hab da mal ne frage.....:arrow: dürfen katzen rohes puten-schweine oder rindfleisch einfach so fressen??? meißtens wenn wir einkaufen waren...
  • Dürfen Katzen rohen Fisch

Dürfen Katzen rohen Fisch: Hallo Leute:clap: Ich habe mal eine Frage. Ich wollte meinem Kater mal eine freude machen und mal fisch geben. Aber dürfen unsere Stubentieger...