Süße Rennmäuse aus Stuttgart suchen neues Zuhause

Diskutiere Süße Rennmäuse aus Stuttgart suchen neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo :D , ich habe hier drei süße Rennmäuse abzugeben. Es handelt sich um drei süße Rennmaus-männchen (Vater und Söhne). Vater " Lenny" wurde am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leo09Fridolin

Leo09Fridolin

Reaktionen
0
Hallo :D , ich habe hier drei süße Rennmäuse abzugeben. Es handelt sich um drei süße Rennmaus-männchen (Vater und Söhne). Vater " Lenny" wurde am 30.09.2008 (7 Monate alt) geboren, erste Sohn "Jamie" wurde am 1.03.2009 geboren (7 wochen alt) und der jüngste Sohn hat das licht der Welt am 6.4.2009 (2 Wochen alt) erblickt! :clap: Natürlich kann man ihnen auch
andere namen geben :D!

Lenny und Jamie leben schon zusammen. Da der jüngste Sohn wird in 3 wochen dazugesetzt (vergesellschaftet). Zurzeit lebt er noch mit seiner Mutter und seinen anderen Geschwister zusammen! Ich muss die süßen leider Abgeben da ich Platzmangel habe :(

Zurzeit sind noch drei Möglichkeiten möglich:

1) Man kann alle zusammen nehmen, also alle drei, dann werden die frühstens ab den 1.06.2009 abgeben!

2) Lenny und Jamie sind sofort zur Abgabe!

3) Der jüngste wäre erst zum 11.5.2009 abgeben!

Bild 1-2: Das ist der Vater Lenny
Bild 3: Das ist der erste Sohn Jamie
Leider habe ich kein Bild vom jüngsten Sohn, aber der sieht fast so aus wie der Vater von der Farbe her.

Da ich möchte das die süßen in gute Hände kommen, wird eine kleine Schutzgebühr von 5 € pro Tier, wenn man alle nimmt dann nur 10 €!

Bitte haben sie Verständnis, das bei Minderjährigen unter 18 Jahren die Erlaubnis der Eltern vorgelegt werden sollte (Text,Brief) bzw. mit den Eltern kommen. Bitte um Verständnis dafür, so möchte ich unangenehmen Ärger vermeiden!

Bei Fragen und/oder Interesse einfach hier reinschreiben :D
Die süßen Mäusen können in Stuttgart abgeholt werden!

Anhänge

26.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Hat er mittlerweile ein Zuhause gefunden ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Süße Rennmäuse aus Stuttgart suchen neues Zuhause

Süße Rennmäuse aus Stuttgart suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß: Hallo, ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich...
  • Süße Babyfarbmäuse abzugeben

Süße Babyfarbmäuse abzugeben: Hallo liebe Mäuschen-Freunde, ich habe vor knapp zwei Wochen 2 Farbmäuse aus der Tierhandlung "befreit". Wie sooft war diese bereits trächtig...
  • Süße Rennmäuse

Süße Rennmäuse: Habe ein paar Rennmäuse abzugeben. Eine 4er Gruppe weibchen.Die sollten auch zusammen bleiben. Dann habe ich Jungtiere die am 20 April 5 wochen...
  • Süße Rennmäuse - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß: Hallo, ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich...
  • Süße Babyfarbmäuse abzugeben

Süße Babyfarbmäuse abzugeben: Hallo liebe Mäuschen-Freunde, ich habe vor knapp zwei Wochen 2 Farbmäuse aus der Tierhandlung "befreit". Wie sooft war diese bereits trächtig...
  • Süße Rennmäuse

Süße Rennmäuse: Habe ein paar Rennmäuse abzugeben. Eine 4er Gruppe weibchen.Die sollten auch zusammen bleiben. Dann habe ich Jungtiere die am 20 April 5 wochen...