Morgens krach

Diskutiere Morgens krach im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu meine kaninchen fangen morgens um 5 uhr an krach zu machen:(( sie firstsind eine etage über mir und ich fall bald aus dem bett so laut sind...
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
huhu meine kaninchen fangen morgens um 5 uhr an krach zu machen:(( sie
sind eine etage über mir und ich fall bald aus dem bett so laut sind die :)
aber meinem sohn stört es nicht:)sie sind ja bei ihm im zimmer :)
was könnten sie denn morgens um 5 haben?? essen haben sie drin?
 
27.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Eva79

Eva79

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ich denke mal das die da ihre Spiel Stunde haben, denn die meisten Kaninchen sind ja eigentlich Nachtaktiv.

Und auch wenn du schreibst das das deinen Sohn nicht Stört, er wird zwar nicht wach aber im unterbewusstsein bekommt er das schon mit und das ist wirklich nicht gut da das den schlaf dadurch sehr beeinträchtigt wird.

Lg Eva
 
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
ich weiss aber nicht wo ich sie sonst hin tun soll??? damit sie auch platz haben?wollte sie erst ins dachgeschoss tun aber ich denke da wiird es im sommer bestimmt zu warm da hätten sie nämlich ein komplettes zimmer?
 
Eva79

Eva79

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
139
Reaktionen
0
hm!!??
vielleicht in den Garten oder auf dem Balkon wenn so etwas vorhanden ist und im Herbst Winter dann in das Dachgeschoss.
So mache ich das.
Ich wollte keine reinen Garten Kaninchen in einer Vollere ich habe ihnen ein kleines reich im Garten abgegrenzt und einen handelsüblichen Stall aufgestellt ich denke das das für den Sommer ok ist und wenn es anfängt wider kalt zu werden hole ich sie wider zu uns ins Haus.
Lg Eva

Ps. Habe selber zwei Kinder und da die Kaninchen sonst auch im Kinderzimmer stehen müssten weil es in unserem Dachgeschoss Affenheiß ist / Wird ,habe ich mich für diese Alternative entschieden.
 
S

sweet25

Registriert seit
23.04.2008
Beiträge
163
Reaktionen
0
hab leider keinen garten und keinen balkon;(
 
janinast

janinast

Registriert seit
02.05.2009
Beiträge
24
Reaktionen
0
Also meine machen das aber auch. Die Uhrzeit weiß ich leider nicht genau, aber es muss auch etwa um die fünf uhr morgens sein. Dann fangen sie plötzlich an wie verrückt durch den käfig zurennen und auf alles drauf zu hopsen was sich ihnen in den weg stellt.

Ich denke, dass sie da einfach ,,ihre 5 minuten" bekommen, so wie das bei menschen ja auch ist. Einfach mal kurz alle überschüssige energie rauslassen... ^^
 
Thema:

Morgens krach

Morgens krach - Ähnliche Themen

  • Kaninchen hat sich von heute auf morgen komplett verändert

    Kaninchen hat sich von heute auf morgen komplett verändert: Hallo. Ich habe ein Zwergkaninchen, dass von heute auf morgen ganz anders ist. Es war immer ein lustiges Kanichen, das nur umgehüpft ist, und...
  • Morgens nervt er rum...

    Morgens nervt er rum...: Guten Morgen Leute! Mein Lex macht morgens immer Terror... Zwischen sechs und sieben fängt er an totalen Krach zu machen. Entweder er rast IM...
  • Mein Ninchen klopfte heute morgen wie wild(???)

    Mein Ninchen klopfte heute morgen wie wild(???): Hallo und Guten Morgen zusammen, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben oder hat sich ein Ninchen von euch auch mal so verhalten??? Heute...
  • Kaninchen machen einen riiiiiiiiesen krach :-(

    Kaninchen machen einen riiiiiiiiesen krach :-(: <Hallo, ich hoffe dass ihr mir ein paar tipps geben könnt! vor kurzem hab ich meine beiden Mädels getrennt und für die liebe foxy einen super...
  • Krach zwischen meinen beiden Kaninchen.

    Krach zwischen meinen beiden Kaninchen.: Hallo liebe User. Habe seit gestern ein Problem mit meinen beiden Kaninchen. Fluffy (weibl., ca. 4 Monate alt) habe ich vor einem Monat von...
  • Ähnliche Themen
  • Kaninchen hat sich von heute auf morgen komplett verändert

    Kaninchen hat sich von heute auf morgen komplett verändert: Hallo. Ich habe ein Zwergkaninchen, dass von heute auf morgen ganz anders ist. Es war immer ein lustiges Kanichen, das nur umgehüpft ist, und...
  • Morgens nervt er rum...

    Morgens nervt er rum...: Guten Morgen Leute! Mein Lex macht morgens immer Terror... Zwischen sechs und sieben fängt er an totalen Krach zu machen. Entweder er rast IM...
  • Mein Ninchen klopfte heute morgen wie wild(???)

    Mein Ninchen klopfte heute morgen wie wild(???): Hallo und Guten Morgen zusammen, kann mir vielleicht einer einen Tipp geben oder hat sich ein Ninchen von euch auch mal so verhalten??? Heute...
  • Kaninchen machen einen riiiiiiiiesen krach :-(

    Kaninchen machen einen riiiiiiiiesen krach :-(: <Hallo, ich hoffe dass ihr mir ein paar tipps geben könnt! vor kurzem hab ich meine beiden Mädels getrennt und für die liebe foxy einen super...
  • Krach zwischen meinen beiden Kaninchen.

    Krach zwischen meinen beiden Kaninchen.: Hallo liebe User. Habe seit gestern ein Problem mit meinen beiden Kaninchen. Fluffy (weibl., ca. 4 Monate alt) habe ich vor einem Monat von...