Welchen beruf habt oder wollt ihr??

Diskutiere Welchen beruf habt oder wollt ihr?? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu, wollte mal fragen was für firstberufe ihr habt oder lernen möchtet. Also ich würde gerne Grafik designerin werden=) LG
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kinu

Kinu

Reaktionen
0
huhu,
wollte mal fragen was für
berufe ihr habt oder lernen möchtet. Also ich würde gerne Grafik designerin werden=)

LG

27.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

Henni

Reaktionen
0
Also ich bin gelernte Buchhändlerin und es ist auch mein absoluter Traumberuf!

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Bin gelernte ZMA und habe eine abgeschlossen Umschulung zur Industriekauffrau.

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
ich möchte Tierpflegerin oder Tiermedizinische Praxisassistentin werden!

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
ich bin gelernte restaurantfachfrau und arbeite als demi chef de rang

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Ich bin gelernte Kinderpflegerin.
Und mache nun eine erneute Ausbildung zur Erziehern.
Es ist und bleibt mein Traumberuf den ich seit der Grundschule habe :)

megu89

megu89

Reaktionen
0
Ich werde ab dem kommenden Wintersemester Lehramt für Latein, Griechisch und ev.Religion studieren ;)
Vorher wollte ich Tiermedizin studieren, doch aufgrund der besseren und sicheren Chancen als Lehrerin, habe ich mich nun für diesen Beruf entschiedern ^^

anja0987

anja0987

Reaktionen
0
Ich werde ab dem kommenden Wintersemester Wirtschaftsingenieurwesen mit Fachrichtung Logistik studieren.

Ü

Überdosis

Reaktionen
0