habe ein Madagaskar Taggecko

Diskutiere habe ein Madagaskar Taggecko im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe gestern von bekannten einen Madagaskar Taggecko bekommen. Nun habe ich nur ein habe aber gelesen das man firstZwei haben brauch...
Susi&Sparky

Susi&Sparky

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gestern von bekannten einen Madagaskar Taggecko bekommen. Nun habe ich nur ein habe aber gelesen das man
Zwei haben brauch da meiner noch klein ist weiß man wohl nicht ob es ein Weibchen oder Männchen ist ab wann weiß man das denn??
ja und fressen die denn alles das weiß cih auch nicht so genau das sie Obstbrei und Insekten essen. ich habe leider eine erfahrung mit denn Echsen.
ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt

27.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Echsen von Manfred geworfen? Er hat sich viel Mühe gegeben und Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege, Haltung und auch über die Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Susi&Sparky

Susi&Sparky

Reaktionen
0
hallo nicht nur gucken auch mal schreiben das wäre echt mal lieb hir

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Hast eine Pn ;)

ShadowOfDeath

ShadowOfDeath

Reaktionen
0
Normalerweise hält man sie <einzeln und nicht zusammen!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier im Echsenforum gibt es schon einen Beitrag zu deinem Thema

>Phelsuma madagascariensis grandis<

les am besten da mal durch, da sind schon viele Antworten gegeben!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

habe ein Madagaskar Taggecko

habe ein Madagaskar Taggecko - Ähnliche Themen

• Madagaskar Taggecko

Madagaskar Taggecko: Was für ein Terrarium soll ich nehmen, ein selbstgebautes halb Holz halb Glas oder ein komplettes aus Glas?
  • Der Große Madagaskar Taggecko. Bitte um Hilfe....

Der Große Madagaskar Taggecko. Bitte um Hilfe....: Hallo liebe Leute, zwar bin ich neu hier und hab einige Fragen. Ich bekomme ein Terrarium geschenkt da waren davor Bartagame drin und da mir...
  • madagaskar taggecko oder tokee?

madagaskar taggecko oder tokee?: hallo. würde mir gerne irgendwann eine neuen mitbewohner zulegen...habe schon leos,daher ein wenig erfahrung. nun intressiere ich mich sehr für...
  • Großer Madagaskar Taggecko

Großer Madagaskar Taggecko: Hey, hab grad mal so duchs Internet geschnüffelt & bin da auf diesen Link gestoßen...
  • Phelsuma madagascariensis grandis - Der Madagaskar Taggecko

Phelsuma madagascariensis grandis - Der Madagaskar Taggecko: Hi Leutz! Ich hab vor kurzem im Fernsehen eine Familie gesehen, die Geckos hält und hab mich sofort in diese süßen Tiere verliebt. Nachdem ich n...
  • Phelsuma madagascariensis grandis - Der Madagaskar Taggecko - Ähnliche Themen

• Madagaskar Taggecko

Madagaskar Taggecko: Was für ein Terrarium soll ich nehmen, ein selbstgebautes halb Holz halb Glas oder ein komplettes aus Glas?
  • Der Große Madagaskar Taggecko. Bitte um Hilfe....

Der Große Madagaskar Taggecko. Bitte um Hilfe....: Hallo liebe Leute, zwar bin ich neu hier und hab einige Fragen. Ich bekomme ein Terrarium geschenkt da waren davor Bartagame drin und da mir...
  • madagaskar taggecko oder tokee?

madagaskar taggecko oder tokee?: hallo. würde mir gerne irgendwann eine neuen mitbewohner zulegen...habe schon leos,daher ein wenig erfahrung. nun intressiere ich mich sehr für...
  • Großer Madagaskar Taggecko

Großer Madagaskar Taggecko: Hey, hab grad mal so duchs Internet geschnüffelt & bin da auf diesen Link gestoßen...
  • Phelsuma madagascariensis grandis - Der Madagaskar Taggecko

Phelsuma madagascariensis grandis - Der Madagaskar Taggecko: Hi Leutz! Ich hab vor kurzem im Fernsehen eine Familie gesehen, die Geckos hält und hab mich sofort in diese süßen Tiere verliebt. Nachdem ich n...