Emmi1988
- Reaktionen
- 0
Ich war gestern mit meiner Freundin noch unterwgs. Davor war Emmi ganz normal. Als ich heimgekommen bin merkte ich schon das was nicht stimmte, sie war einfach nicht sie. Dann war ich kurz weg und als ich wiederkam saß sie so ganz komisch da dann hab ich sie angestupst und sie
lief hoch in die höchte Etage ihres Käfigs. Dann hat sie geschlafen außerhalb ihrer Höhle und einfach so es war so 21 Uhr!!! Das hat sie noch nie gemacht. Deshalb hab ich sie wieder angesprochen dann stand sie auf, gähnte die Äuglein nur halb geöffnet hat sich auf die Seite! gelegt und weitergeschlafen das Spielchen ging noch 2 mal. Dann hab ich den Nottierarzt angerufen der meinte ich solle vorbeikommen. Emmi war während der Autofahrt ganz die alte.
Der Tierarzt kannte sich selber nicht aus. Aber als ich ihm erzählte das sie sich ständig kratzt meinte er es sind Parasiten (können die Hamster deswegen auch einfach ohne Nest in Seitenlage schlafen) er hat sie am Nackenfell gepackt und rumgetragen das sah echt grausam aus die arme Maus. Dann hat sie eine Spritze bekommen (antibiotika).
Jetzt sieht sie schon besser aus aber ganz beruhigt bin ich noch nicht, was hatte sie nur??? :|
Der Tierarzt kannte sich selber nicht aus. Aber als ich ihm erzählte das sie sich ständig kratzt meinte er es sind Parasiten (können die Hamster deswegen auch einfach ohne Nest in Seitenlage schlafen) er hat sie am Nackenfell gepackt und rumgetragen das sah echt grausam aus die arme Maus. Dann hat sie eine Spritze bekommen (antibiotika).
Jetzt sieht sie schon besser aus aber ganz beruhigt bin ich noch nicht, was hatte sie nur??? :|