Kleid für Abschlussball

Diskutiere Kleid für Abschlussball im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo liebe Foris, ich habe in ein paar Wochen den Abschlussball meines Silberkurses im Paartanz und suche dafür ein Kleid, da ich leider noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

ich habe in ein paar Wochen den Abschlussball meines Silberkurses im Paartanz und suche dafür ein Kleid, da ich leider noch keins gefunden habe.
Es ist so, das ich die letzten 2 Abschlussbälle
dasselbe Kleid trug (mein Jugendweihekleid, also auch nicht extra für die Bälle gekauft) und nun gerne doch ein anderes anziehen würde. Trotzdem wird es vielleicht mein letzter Abschlussball, daher sollte das Kleid schon auch für andere Anlässe tragbar sein und auch nicht allzu teuer.
Vom Aussehen her bin ich schon flexibel, besonders was es farbentechnisch angeht. Aber ich hätte es gerne, wenn das Kleid an der Brust enger ist und dann weitläuft, also "Baby-Doll-mäßig" oder bis zur Taile enger und dann weitläuft, zudem sollte es bis zu den Knien gehen und auch jugendlicher aussehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, möglicherweise mit Internet-Links!?
Liebe Grüße, Midnight. :D
 
27.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

Ronja47

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
Habe da zwar nichts reinzusagen, aber die zweite Variante hört sich da schon sehr gut an. Auf keinen Fall ein Babydoll zum Abschlußball, das sieht irgendwie Nachthemdchenmässig aus.
Aber das ist nur meine Meinung. Am Ende mußt Du tragen was Dich am besten kleidet.
Einfach mal irgendwohin gehn wo es tolle Klamotten gibt und Sachen anprobieren. Mußt doch nicht gleich etwas kaufen. Nur mal sehn welcher Look Dir zu Gesicht steht.
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
auf crusz.de gibt es wundervolle kleider, die auch gar nicht unbedingt so teuer sind. ich glaub du solltest dafür dann mal unter "cocktailkleider" gucken, dann dürftest du was schönes finden :)
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Danke schonmal für die 2 Links, doch so richtig ist leider nichts dabei. :|
Vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen, wo ich solche "Cocktailkleider" herbekommen könnte?

Off-Topic
Aber genau solche Kleider, wie von euren Links, meine ich. :D
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Meine Schwester hat sich für ihren Schulabschluss dieses Kleid ausgesucht, vielleicht wäre das ja was. Ist allerdings relativ teuer. Finde es aber einfach sehr schlicht und trotzdem schön. Gibt es auch in schwarz.
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Versuch´s jetzt nochmal, bitte.
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Edit: Ah jetzt kann ich es sehen, sieht schon schön aus, gibts da auch einen Link zu? Bitte. :D
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
hmm, baur, schwab, otto, quelle, neckermann, bonprix einfach mal stöben oder orsay und co
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Ja, ich finde es ja irgendwie nicht in Esprit!? :silence:
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Du musst auf Women - Kleider - dressy...
Leider kann man auf die Espritseite nicht direkt verlinken.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

achso: unter "dressy" wird es dann in schwarz angezeigt, da klickst du drauf, dann kannst du die farbe wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
@ Dawn: Ich denke mal, dass Midnight nicht unbedingt das haben möchte, was alle haben. Kann man ja auch nachvollziehen - das doppelte Lottchen wäre ja mehr als blöd. ;)

Das hier fände ich auch schön - ist nicht unbedingt ein Babydoll, aber würde zumindest von der Länge her passen.
Ansonsten googel' ich nochmal für dich weiter.

Liebe Grüße
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
zumindest nekermann hat nette sahen von namaste das gibts nur da
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Ich sehe das Problem darin, dass Klamotten von Neckermann, Otto und Co. sehr populär sind und von vielen gern gekauft werden, da diese ja nicht gerade die Welt kosten.
Da frau bekanntlich auffallen möchte, wäre es eher suboptimal, wenn dies durch ein Kleid, was drei Leute tragen, geschähe. ;)
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Schau mal bei P&C wenn ihr den Laden bei euch habt. Eine Freundin hat da ein wirklich schönes Kleid gekauft. Und die Kleider sind nich sooo teuer und auch bei anderen Anlässen tragbar. :)
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Hallo,
habe mir für meinen Abiball damals auch n neues Kleid gekauft. Das habe ich aus einem Abtanzballmodengeschäft. Schau doch mal in solchen Läden ruhig mal rein. Im internet gibt es zwar auch schöne, aber es gibt auch viele Geschäfte, in denen man so einige Kleider zu Schnäppchenpreisen bekommen kann.
Meins hatte zB nen quadratschen Ausschnitt, war bis zur Taille eng und fiel abdort etwas weiter aus. Das ganze dann in Knitteroptik (war ja letztes Jahr modern^^). Schau dich ruhig um, du findest bestimmt etwas. Es gibt ja soviele schöne Kleider :D
lg
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Ich danke euch für die ganzen lieben Vorschläge. :clap:

@ZsaZsaZsu, leider kostet das Kleid so viel, ansonsten ist es wirklich total schön. :eusa_doh:
@Brillenschlange, das Kleid ist mir vielleicht bisschen zu auffällig von der Farbe her, aber es ansonsten wirklich schön.
@Kessi, vom Schnitt her sind die Kleider super, aber leider nicht meine Größe.
@Sammy1988, leider ist hier in der Nähe kein P&C. :?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kleid für Abschlussball

Kleid für Abschlussball - Ähnliche Themen

  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

    Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

    Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Was für ein Kleid für den Abschluss

    Was für ein Kleid für den Abschluss: Gott wir haben bald abschluss in nich mal ganz 3 Monate als brauch ich Klamotten habe aber nur Ahung was... Ich zeig euch die mal 1...
  • Kleider..??

    Kleider..??: Hallo ihr lieben, vielleicht könnte ihr mir weiterhelfen ich bin Trauzeugin von meiner Freundin und finde irgendwie noch nicht so recht das...
  • "Mittelalter"-Kleid - Geschmacksfrage

    "Mittelalter"-Kleid - Geschmacksfrage: Hallo an die Fans von Mittelalter-Festen, historischen Märkten etc. Ich habe mir dieses Jahr eingebildet, daß ich ein neues (schlichtes! damit...
  • "Mittelalter"-Kleid - Geschmacksfrage - Ähnliche Themen

  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

    Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

    Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Was für ein Kleid für den Abschluss

    Was für ein Kleid für den Abschluss: Gott wir haben bald abschluss in nich mal ganz 3 Monate als brauch ich Klamotten habe aber nur Ahung was... Ich zeig euch die mal 1...
  • Kleider..??

    Kleider..??: Hallo ihr lieben, vielleicht könnte ihr mir weiterhelfen ich bin Trauzeugin von meiner Freundin und finde irgendwie noch nicht so recht das...
  • "Mittelalter"-Kleid - Geschmacksfrage

    "Mittelalter"-Kleid - Geschmacksfrage: Hallo an die Fans von Mittelalter-Festen, historischen Märkten etc. Ich habe mir dieses Jahr eingebildet, daß ich ein neues (schlichtes! damit...