J
janine78
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Hundehalterinnen und - halter,
meine Nachbarin hat einen Hund, mit der sie am Tag 2 Mal 10 min Gassi geht. Tagsüber wenn sie arbeitet ist der Hund den ganzen Tag allein zu Hause. Wenn sie heimkommt muss
der Hund auch noch warten, bis er Mal rauskann. Ich habe schon angeboten mit ihm Gassi zu gehen, aber das will sie nicht. Da die Wohnungen sehr hellhörig sind, höre ich auch, dass sie dann abends die ganze Zeit am PC hockt und sich mit dem Hund nicht beschäftigt oder ausgeht. Das Tier bekommt nix gescheites zu essen, immer nur Trockenfutter - das sehe ich manchmal, wenn sie einkaufen war.
Der Hund hat ganz traurige Augen und sieht sehr einsam aus. Am Wochende wird er mal hier, mal dorthin abgeben, sodass sich die Besitzerin nicht drum kümmern muss.
Ich finde das ist Tierquälerei und möchte gerne wissen, was man dagegen unternehmen kann.
Danke für eure Antworten,
Janine
meine Nachbarin hat einen Hund, mit der sie am Tag 2 Mal 10 min Gassi geht. Tagsüber wenn sie arbeitet ist der Hund den ganzen Tag allein zu Hause. Wenn sie heimkommt muss
Der Hund hat ganz traurige Augen und sieht sehr einsam aus. Am Wochende wird er mal hier, mal dorthin abgeben, sodass sich die Besitzerin nicht drum kümmern muss.
Ich finde das ist Tierquälerei und möchte gerne wissen, was man dagegen unternehmen kann.
Danke für eure Antworten,
Janine