Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ?

Diskutiere Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe mal eine frage mein Molly weibchen ist schwanger firstund jetz hatt sie so eine komische weiße kleine blaße unter der afterfloße ! was...
A

Andre9

Reaktionen
0
Hallo,
habe mal eine frage mein Molly weibchen ist schwanger
und jetz hatt sie so eine komische weiße kleine blaße unter der afterfloße ! was ist das ( was kann das sein ) ??

Gruß Andre

27.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi!

Vielleicht hat sie die Jungen letzte Nacht zur Welt gebracht? Wie schauts denn jetzt aus?

LG Lilly

A

Andre9

Reaktionen
0
die weiße blaße geht langsam zurück habe aber noch keine jungen gesehen verstecken die sich !?

Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
In der ersten Zeit verstecken sie sich zwischen Pflanzen und sonstiger Deko.
Es kann aber auch sein, dass sie gefressen wurden.
Ist die Blaße (Blase?) jetzt weg?
Wenn nicht, könntest du mal bitte ein Foto machen?

Zuletzt bearbeitet:
A

Andre9

Reaktionen
0
also die blaße ist noch nicht ! ! foto kommt !
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und dann habe ich noch eine frage sind ablaischbecken ok oder sollte mann sich da doch lieber noch ein 2. AQ anschaffen ?? und da die schwangeren weibchen reinsetzen ! ?

Gruß Andre
---

und dann habe ich noch eine frage sind ablaischbecken ok oder sollte mann sich da doch lieber noch ein 2. AQ anschaffen ?? und da die schwangeren weibchen reinsetzen ! ?

Gruß Andre

Zuletzt bearbeitet:
B

Blue_Angel

Guest
Ablaichbecken, sagt ja der Name, sind für Laich, nicht für lebende Junge!

Wenn du genug Pflanzen, auch Schwimmpflanzen drin hast, müssten ein paar Babys überleben. Man könnte ein zweites Becken aufstellen, aber dann stellt sich irgendwann die Frage, wohin mit dem ganzen Nachwuchs?

Wie groß ist eigentlich dein Becken und was und wieviele Fische hast du drin?

A

Andre9

Reaktionen
0
120l und habe knapp 20 fische drin
---

habe jetz gerade ganz kleine tiere im becken um her eilen sehen aber weiß nicht ob sie von der molly dame sind ^^ wie sieht das bei guppy aus mit dem ableichen ! !??

Zuletzt bearbeitet:
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Sie sind auch Lebendgebärend, also genau wie bei den Mollys.
Hast du nur Mollys uns Guppys?

A

Andre9

Reaktionen
0
ne habe auch noch andere fische ! ! Neons ! !

Thema:

Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ?

Mein Molly hat eine komische blaße unter der after floße ? - Ähnliche Themen

• Molly babyfische tot.

Molly babyfische tot.: Hallo an alle forum Leute! Ich habe schon zweites mal gesehen, gefunden, dass nach dem geburts von de Molly fische alle babyfische sind tot. Die...
  • Black Molly schwanger??

Black Molly schwanger??: Hallo, ich habe ein 126l Becken in dem sich unter anderem ein blackmolly paar befindet. Das weibchen kommt mir jedenfalls viel dicker als sonst...
  • Black Molly trächtig?

Black Molly trächtig?: hey, Ist meine Black Molly Dame trächtig? oder fisst sie nur zu viel? mir kommt es nämlich vor als ob sie von Tag zu Tag dicker wird :)
  • Was ist mit meinem molly los?

Was ist mit meinem molly los?: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt schon länger zwei platys in meinem 60 liter becken. Jetzt habe ich vor kurzem zwei mollys mit dazu gesetzt...
  • Black molly dick aber keine Babys

Black molly dick aber keine Babys: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich mach nix falsch. Falls doch bitte ich um Berichtigung. Ich habe folgendes Problem: zwei von meinen...