Hilfe....Rammler besteigt Rammler! :-(

Diskutiere Hilfe....Rammler besteigt Rammler! :-( im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe heute 2 süße weibchen :D bekommen zu meinen Männchen (die sind noch nicht kastiert, habe aber schon termin :angel: ) die sind...
Leo09Fridolin

Leo09Fridolin

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute 2 süße weibchen :D bekommen zu meinen Männchen (die sind noch nicht kastiert, habe aber schon termin :angel: ) die sind zusammen in einem käfig , wo ich eine tennwand hinein gebaut habe :clap:
damit die sich riechen und sehen können! Weil ich dachte das die Rammler, die Weibchen besteigen, möchte ja keinen Nachwuchs! Nun ist es bloß so, mein Leo besteigt ständig den Fridolin :shock: , und ja es sind wirklich beide männchen ;)! Habe an anfang erst gedacht das liegt daran, das die weibchen nicht willig sind, aber so ist es ja nicht, ganz im gegenteil, aber mein leo vermeidet die weibchen und geht nur auf dem Fridolin :(! Und der Fridolin, mag es ja nicht. Sollte ich die jetzt von einander trennen? Will ja nicht das die sich streiten und nicht mehr miteinander können :( was soll ich denn jetzt dagegen tun?

Gruß leo09Fridolin

27.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Sofort Blickkontakt und geruchskontakt unterbinden! Sowas führt zu Wutanstauungen und des kann soweit gehen das eine VG scheitert!

Sie sehen und riechen sich können aber die Rangordnung nicht Klären und des macht Agresiv!

Also sofort in Verschiedene Räume und die Kastration machen lassen und danach 6 wochen abwarten und auf Fremden Gebiet VGen!

Dann haste des problem schon gelöst!^^

Liebe grüße Steffi

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Ich muss Escaflown recht geben!!! Bitte SOFORT in getrennten Räumen halten!!!

S

Stanzerle

Reaktionen
0
Hallo,

seh ich auch so, bitte räumlich komplett trennen.

Außerdem drehen dir vier Kaninchen in einem geteilten Käfig ja völlig hohl, das ist ja winzig.

Jetzt lass mal die Jungs kastrieren, ihre Quarantäne absitzen und dann sieht man weiter.

Wie werden die vier denn bei Dir leben, wenn sie mal vergesellschaftet sind?

Thema:

Hilfe....Rammler besteigt Rammler! :-(

Hilfe....Rammler besteigt Rammler! :-( - Ähnliche Themen

• Hasen prügeln sich - Hilfe!

Hasen prügeln sich - Hilfe!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Unsere beiden Rammler prügeln sich. Ja, Rammler prügeln sich häufiger, so auch unsere, aber bei der...
  • 2 Rammler + 1 Rammler dazu?

2 Rammler + 1 Rammler dazu?: Hallo ihr Tierliebhaber. :) Ich habe 2 Zwergkaninchen (Geschwister), beide sind männlich (Farbenzwerge) & beide sind ca. 9 Monate alt. Nun war ich...
  • Zwergkaninchen: Besitze:2 kastrierte Rammler (Brüder); Plane:2 weitere Zwergkaninchen:Welche Kombi?

Zwergkaninchen: Besitze:2 kastrierte Rammler (Brüder); Plane:2 weitere Zwergkaninchen:Welche Kombi?: Hallo Zusammen, bin absoluter Neuling in diesem Forum und hätte da eine Frage: Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, besitze ich 2...
  • Vergesellschaftung weil RAmmler abgehauen ist aber keine Zeit heute noch hilfe!

Vergesellschaftung weil RAmmler abgehauen ist aber keine Zeit heute noch hilfe!: Huhu^^ Also voll die Vollkatastrophe! Ich guckte gerade nach meinen Kaninchen und da sah ich das mein kastrierter Rammler der noch alleine saß...
  • HILFE - 2 junge Rammler und jetzt Vergesellschaftung??!?

HILFE - 2 junge Rammler und jetzt Vergesellschaftung??!?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und freue mich hier zu sein. *wink* ^^/ Habe ein ganz wichtiges Anliegen und ich weiß einfach nicht...