Hilfe....Rammler besteigt Rammler! :-(

Diskutiere Hilfe....Rammler besteigt Rammler! :-( im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe heute 2 süße weibchen :D bekommen zu meinen Männchen (die sind noch nicht kastiert, habe aber schon termin :angel: ) die sind...
Leo09Fridolin

Leo09Fridolin

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute 2 süße weibchen :D bekommen zu meinen Männchen (die sind noch nicht kastiert, habe aber schon termin :angel: ) die sind zusammen in einem käfig , wo ich eine tennwand hinein gebaut habe :clap:
damit die sich riechen und sehen können! Weil ich dachte das die Rammler, die Weibchen besteigen, möchte ja keinen Nachwuchs! Nun ist es bloß so, mein Leo besteigt ständig den Fridolin :shock: , und ja es sind wirklich beide männchen ;)! Habe an anfang erst gedacht das liegt daran, das die weibchen nicht willig sind, aber so ist es ja nicht, ganz im gegenteil, aber mein leo vermeidet die weibchen und geht nur auf dem Fridolin :(! Und der Fridolin, mag es ja nicht. Sollte ich die jetzt von einander trennen? Will ja nicht das die sich streiten und nicht mehr miteinander können :( was soll ich denn jetzt dagegen tun?

Gruß leo09Fridolin
 
27.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe....Rammler besteigt Rammler! :-( . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Sofort Blickkontakt und geruchskontakt unterbinden! Sowas führt zu Wutanstauungen und des kann soweit gehen das eine VG scheitert!

Sie sehen und riechen sich können aber die Rangordnung nicht Klären und des macht Agresiv!

Also sofort in Verschiedene Räume und die Kastration machen lassen und danach 6 wochen abwarten und auf Fremden Gebiet VGen!

Dann haste des problem schon gelöst!^^

Liebe grüße Steffi
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Ich muss Escaflown recht geben!!! Bitte SOFORT in getrennten Räumen halten!!!
 
S

Stanzerle

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Hallo,

seh ich auch so, bitte räumlich komplett trennen.

Außerdem drehen dir vier Kaninchen in einem geteilten Käfig ja völlig hohl, das ist ja winzig.

Jetzt lass mal die Jungs kastrieren, ihre Quarantäne absitzen und dann sieht man weiter.

Wie werden die vier denn bei Dir leben, wenn sie mal vergesellschaftet sind?
 
Thema:

Hilfe....Rammler besteigt Rammler! :-(