1. FC Ferdl

Diskutiere 1. FC Ferdl im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Haben ja hier einige Ferdl-Fahnenschwinger. Also dacht firstich, ich eröffne den FC Ferdl Fanclub *.* Jeder is eingeladen. jeder daf seine Ferdl...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Haben ja hier einige Ferdl-Fahnenschwinger.

Also dacht
ich, ich eröffne den FC Ferdl Fanclub *.*

Jeder is eingeladen. jeder daf seine Ferdl Fans posten :D

https://www.tierforum.de/gruppe/1-fc-ferdl.html
 
28.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Da tret ich doch glatt mal bei :mrgreen:.
Rein theoretisch bräuchten wir dann aber auch noch einen Julius-Fanclub, den find ich nämlich mindestens genauso toll ;).
 
Ulli

Ulli

Registriert seit
01.09.2008
Beiträge
457
Reaktionen
0
Huhu,

oh da wird sich Ferdl aber freuen. Ich hab zwar kein Ferdl-Tier bei mir zu Hause, aber der Kater ist echt spitze und ich trete gern dem FC bei. :mrgreen:
*Fahneschwing*

@Ina: Oh das ist aber schön :uups:, das werd ich dem Julius gleich mal erzählen, der wird sich freuen. :mrgreen: Danke schön :clap:
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.028
Reaktionen
22
:044: :044: :044: wie genial, ihr seid einfach zu süß! Ich zeig ihm gleich heute Abend wie viel Fans er hat! :)
 
S

Substantia Nigra

Registriert seit
19.03.2008
Beiträge
3.192
Reaktionen
0
Juhu, da bin ich doch auch dabei.
 
Yoshi

Yoshi

Registriert seit
26.05.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Na, ihr habt' Ideen!
Warum nicht, bin dabei!

Wer weiß, ob Borussia Yoshi 08 nicht mal den 1. FC Ferdl herausfordert!?

LG Yoshi
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.028
Reaktionen
22
ein herzliches Mrrrauuu Mrreck euch allen,

Dosi hat mir gerade meinen Fanclub hier gezeigt und ich kann es gar nicht fassen, und freue mich natürlich sehr *köpfel euch alle*

Wenn ihr mein Fanclub seid dann müßt ihr mich natürlich immer brav unterstützen, daß Dosi mir auch GENUG zu fressen gibt, gell? Und daß sie dafür sorgt daß dieses schwarze Schleimtier namens Lilly mir nicht meinen Platz auf Dosis Schoß streitig macht. Und daß ich immer gaaaaanz viel gekrault werde.

I love you all :)mrgreen:)

Ferdl


 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
:sm1_013:
Da spricht und maunzt der Ferdl ja glei selber. Ach und dieses Foddooo :060:
Jaja unser Ferdl *.*
 
browney

browney

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
75
Reaktionen
0
ich will auch dabei sein :038::081:
 
Lanfear

Lanfear

Registriert seit
01.10.2008
Beiträge
815
Reaktionen
0
Oh wie schön! :D

Wie kann ich beitreten?

Und meint ihr, ich bekomm dann auch eine Ferdl-Autogrammkarte?! :mrgreen:
 
Kessi

Kessi

Registriert seit
05.04.2009
Beiträge
471
Reaktionen
0
oh ja , bin auch dabei
 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ferdl regiert das Katzenforum XD Hihihi :mrgreen:
 
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.261
Reaktionen
0
Das ging ja irgendwie voll an mir vorbei :shock:
Hab ich eben beim durchstöbern der Gruppen gesehen und da bin ich doch auch dabei.

"Ferdl der King, gebt ihm noch ein Knusperschmackoding....."
 
Soraya282

Soraya282

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
2.261
Reaktionen
0
Ooohhhhh......

Der hat ganz schön große Pfoten, da zeigen sich seine Cooniegene...
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.028
Reaktionen
22
Pfoten? Pranken hat der ;)

 
ModeCat

ModeCat

Registriert seit
06.11.2008
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Was für ein Foto *_*
Schneidest du auch seine Krallen?
Also wir machen das bei unseren Mittlerweile, weil anders gehts nicht mehr. Wir sehen schon aus als wären wir vollzeit Heckenarbeiter -.-
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.028
Reaktionen
22
Ich hab meinen noch nie die Krallen geschnitten - beiden nicht. Nicht weil ich Angst hätte - trotz Pranken ist er das liebste Schäfchen aller Zeiten und würde mich sicher auch das machen lassen - aber es ist einfach nicht nötig.

Ich wurde in den 3 1/2 Jahren mit denen auch nur 1x (!) gekratzt - da war Ferdl ähnlich wie auf dem oberen Foto um meine Hand geklammert eingeschlafen, hat wohl irgend einen Müll geträumt, ist auf jeden Fall spontan aufgesprungen - und was tut man, wenn man auf was weichem urplötzlich aufwacht? Genau, man krallt sich am erstbesten fest. Hat ausgeschaut als hätte ich versucht mir den Daumen abzutrennen :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

1. FC Ferdl

1. FC Ferdl - Ähnliche Themen

  • Trachtenhose Ferdl wird verschenkt!

    Trachtenhose Ferdl wird verschenkt!: Bin mal gespannt, was Audrey dazu sagt und wieviele Ferdls verschickt werden...:lol: Jedenfalls gibt es bei zooplus mal wieder was umsonst: Im...
  • Ferdl und die Schatten-Spiele

    Ferdl und die Schatten-Spiele: Seit etwa 2 Wochen geht das schon so, daß Ferdl den Schatten von meinem Fön-Kabel fangen will. Sobald ich den Fön auch nur einschalte steht er in...
  • HundKatzeMaus - und Ferdl

    HundKatzeMaus - und Ferdl: Ich schau grad HundKatzeMaus, und da ging es eben um Beschäftigung für Katzen. Ich brauch da kein Spielzeug, da reicht schon die Sendung...
  • Ferdl und das "Kissen"

    Ferdl und das "Kissen": Hab ich schonmal erwähnt daß dieser Kater nicht alle Tassen im Schrank hat? :044: Komm ich grad ins Bad - und sehe: er hat sich ein "Kopfkissen"...
  • 1. FC Ferdl Newsletter :D

    1. FC Ferdl Newsletter :D: Liebe Mitbürger & Mitbürgerinnen: Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der 1. Vorsitzende des FC Ferdl - Dr. Dr. Prof. Nemo von der...
  • 1. FC Ferdl Newsletter :D - Ähnliche Themen

  • Trachtenhose Ferdl wird verschenkt!

    Trachtenhose Ferdl wird verschenkt!: Bin mal gespannt, was Audrey dazu sagt und wieviele Ferdls verschickt werden...:lol: Jedenfalls gibt es bei zooplus mal wieder was umsonst: Im...
  • Ferdl und die Schatten-Spiele

    Ferdl und die Schatten-Spiele: Seit etwa 2 Wochen geht das schon so, daß Ferdl den Schatten von meinem Fön-Kabel fangen will. Sobald ich den Fön auch nur einschalte steht er in...
  • HundKatzeMaus - und Ferdl

    HundKatzeMaus - und Ferdl: Ich schau grad HundKatzeMaus, und da ging es eben um Beschäftigung für Katzen. Ich brauch da kein Spielzeug, da reicht schon die Sendung...
  • Ferdl und das "Kissen"

    Ferdl und das "Kissen": Hab ich schonmal erwähnt daß dieser Kater nicht alle Tassen im Schrank hat? :044: Komm ich grad ins Bad - und sehe: er hat sich ein "Kopfkissen"...
  • 1. FC Ferdl Newsletter :D

    1. FC Ferdl Newsletter :D: Liebe Mitbürger & Mitbürgerinnen: Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der 1. Vorsitzende des FC Ferdl - Dr. Dr. Prof. Nemo von der...