Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge

Diskutiere Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Einer meiner 2 Nasen ist heute verstorben! Sein Spielkamerad ist 15 wochen alt! Ich würde firstihn gerne mit 2 neuen Nasen zusammen setzen, nun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ratten_Freundin19

Ratten_Freundin19

Reaktionen
0
Einer meiner 2 Nasen ist heute verstorben! Sein Spielkamerad ist 15 wochen alt!
Ich würde
ihn gerne mit 2 neuen Nasen zusammen setzen, nun weiß ich aber nicht, wie alt diese seien müssten, so das nichts passieren kann!!!

Meine Nase ist sehr neugierig, kann jedoch auch bissig werden, wenn man ihn ärgert!!!

Weiß einer vielleicht eine Antowrt darauf?

28.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber zur Vergesellschaftung von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Vergesellschaftung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Wenn deine jetzige Ratte 15 Wochen alt ist, sollten die neuen Spielgefährten mindestens 10 Wochen alt sein; er ist bereits so alt, daß eine Integration nach den Spielregeln für erwachsene Ratten ablaufen muß.
Hast du so etwas schon mal gemacht?

Wenn du einen Rattenvermittler in deiner Nähe suchst, suche ich dir gerne einen Kontakt heraus, du müsstest mir dazu nur deine PLZ per PN schicken.

Ratten_Freundin19

Ratten_Freundin19

Reaktionen
0
sowas gemacht habe ich noch nicht!!! sind meine beiden ersten Ratten gewesen! Und um den zweiten nicht auch noch zu verlieren, will ich alles richtig machen

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
PN mit deiner PLZ habe ich bekommen, ich mach mich heute Abend mal auf die Suche nach einem Kontakt für dich, damit dein Kleiner schnell wieder Gesellschaft bekommt.

In der Zwischenzeit könntest du dich hier schon mal etwas einlesen, was Vergesellschaftungen angeht: https://www.tierforum.de/t27328-kleiner-vergesellschaftungsleitfaden.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge

Vergesellschaftung mit einem 15 Wochen alten Rattenjunge - Ähnliche Themen

• Ratten Vergesellschaftung

Ratten Vergesellschaftung: Hallöchen,, ich habe eine Frage... Ich habe mir 2 Rattenbuben gekauft und einer ist leider sehr schnell verstorben 😔.. deshalb ist der eine...
  • Junge sowie fremde Ratten vergesellschaften

Junge sowie fremde Ratten vergesellschaften: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
  • Probleme bei Vergesellschaftung

Probleme bei Vergesellschaftung: Hey, also es ist eine lägere Geschichte. Eigentlich kam ich zu den Ratten, weil meine Schlange einen leicht verletzt hatte und beide panisch von...
  • ältere Böcke vergesellschaften

ältere Böcke vergesellschaften: Hallo schon wieder, mir ist ja vor 2 Wochen eine meiner 3 Ratten gestorben. Und seit letzten Samstag ist nun die nächste Ratte krank. Sie hat...
  • neue Ratten zu älterer dazuholen...?

neue Ratten zu älterer dazuholen...?: Also im Moment habe ich noch 2 (eigentlich recht fitte) Rattenböcke die ca. 1 1/2 Jahre alt sind. Nun hat der eine eine Tumor an einer ungünstigen...