Litter Locker II

Diskutiere Litter Locker II im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich hätte hier einen Litter Locker II zu verkaufen. Eigentlich firsteine super Sache aber für 4 Katzen doch etwas zu wenig Volumen. Zustand wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Ich hätte hier einen Litter Locker II zu verkaufen.
Eigentlich
eine super Sache aber für 4 Katzen doch etwas zu wenig Volumen.
Zustand wie Neu inkl. Schaufel jedoch ohne Nachfüllkassette.
Neupreis € 20,00
Preisvorstellung € 10,00 inkl. Versand

28.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Ist noch zu haben.
Will denn keiner?

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Vielleicht wäre ein Foto gut!;)
Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, was damit gemeint sein soll. :eusa_think:

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Hat keiner Interesse?

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
34
Kannst Du mir zufällig den Unterschied zwischen LL I und LL II erklären? Ich hab den LL I und bin mit dem überhaupt nicht zufrieden, also ich erkenne einfach keinen Unterschied zwischen "Mülleimer mit dichtem Deckel" und LL I - außer daß die Patronen sauteuer sind...

Wenn es ein vernünftiges Argument für den LL II gibt hätte ich evtl Interesse ...

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Leider kenne ich den Unterschied dazu auch nicht.
Kann nur sagen, daß die Nachfüllkassetten günstiger sind (2 € Unterschied).

Will ihn halt nicht wegschmeissen dafür ist der Zustand einfach zu neu.

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Ist noch zu haben.
Wirklich keiner!?
Na dann doch ab in die Mülltonne:(

W

WiskasCat

Reaktionen
0
Wenn du den garnicht los wirst besser als wegwerfen verschenk ihn gegen porto, vielleicht so besser und nicht zu schade für den müll.
hatte sowas auch mal aber dann stand er nur in der ecke, daher die idee.

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Ist immer noch zu haben.
Preisnachlass € 5,00 inkl. Versand.

Sina

Sina

Reaktionen
0
Hast Du es schon mal gezielt in einem Katzenforum versucht?

snoopybunny

snoopybunny

Reaktionen
0
Ne noch nicht.
Hab halt erst an Euch gedacht;).
Danke für den Tip.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Litter Locker II

Litter Locker II - Ähnliche Themen

• Litter Locker zu verschenken

Litter Locker zu verschenken: Hallo, ich hätte hier einen Litter Locker zu verschenken. Ich habe auf Öko-Streu umgestellt und brauche ihn nicht mehr. Wie gesagt, er ist...
  • Dtl.: Locke(m) und Bürste(m) aus Berlin suchen gemeinsam ein neues Zuhause (geb. Okt.08)

Dtl.: Locke(m) und Bürste(m) aus Berlin suchen gemeinsam ein neues Zuhause (geb. Okt.08): Hallo, wir sind Locke und Bürste, zwei echte Womanizer mit ner tollen Männerfreundschaft-naja, als Brüder hält man eben zusammen ;) Und suchen...
  • Berlin: Locke und Bürste, 2 Kaninchen suchen gemeinsam!

Berlin: Locke und Bürste, 2 Kaninchen suchen gemeinsam!: Bürste und Locke sind aus dem Notfall Langenfeld zu mir gekommen und haben gleich mein Herz erobert. Beides sind Zwerge, ca. 4-5 Monate alt und...