Tansche
- Reaktionen
- 0
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Meine Katze ca 6 MOante alt bekommt seit ca 8 Wochen an re Vorderbein Höhe Schultergelenk immer wieder ein Abszess. Sie wurde mehrfach operiert mit Spaltungen,Drainagen mehrtägises Antibiotika und Spülungen. Aber ich kann echt drauf gehen das ca 2 Wochen Ruhe ist
und es fängt wieder an. Werd jetzt dann wahnsinning. Die Kosten sind enorm und aus meiner sehr zahmen Katzte ist eine sehr misstrauische geworden. Hab den TA zwischendurch gewechselt und bin auch noch nicht weiter. Das ganze entstand vermutlich asu sien Biss der Geschwisterkatze. Das Bild ist immer das gleiche. Sie fängt leicht an zu humpeln und ich geh jetzt mittlerweile beim kleinsten zum TA,sie bekommt Fieber, der Fuss wird dicker bis das ganze wider aufgeht............
Kennt sich hier jemand mit sowas aus.
Die Katzte "gehört" meinem Sohn und der hat jedesmal beim TA voll Angst das die Katze nimmer heim kommt wenn sie ne Narkose bekommt da wir vor 12 Wochen unser Hund einschläfern mussten und er leidet richtig mit ihr
Kann hier vielleicht Hömöopathie was bringen?Hab schon mal bisle rumgesuft und kam auf Silicea,aber allein trau ich mich das net und unsere TA machen das nicht
Kennt sich hier jemand mit sowas aus.
Die Katzte "gehört" meinem Sohn und der hat jedesmal beim TA voll Angst das die Katze nimmer heim kommt wenn sie ne Narkose bekommt da wir vor 12 Wochen unser Hund einschläfern mussten und er leidet richtig mit ihr
Kann hier vielleicht Hömöopathie was bringen?Hab schon mal bisle rumgesuft und kam auf Silicea,aber allein trau ich mich das net und unsere TA machen das nicht