Verzweifelt *heul*

Diskutiere Verzweifelt *heul* im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hey ihr Lieben... Heute hatte meine Mamamaus eine Frühgeburt, alle Kleinen aufgefressen (wobei das nicht das Problem ist)... Jetzt seh ich nur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Hey ihr Lieben...
Heute hatte meine Mamamaus eine Frühgeburt, alle Kleinen aufgefressen (wobei das nicht das Problem ist)...
Jetzt seh ich nur noch ein einziges
rosa Würmchen rumliegen.ES LEBT :shock:
Toll -.-
Ich weiß weder, warumsie schon wieder schwanger ist, noch wo ich sie mit dem letzten Baby hintu-.-
Oder wird es auch gefressen?
SOLL es gefressen werden?wäre das Besser?

Ich könnt k*otzen -.-
Un heulen :088::089:
Ich weiß einfa ch nciht mehr weiter, ich hab das Gefühl ich qäl die Tiere nur :089:
Aber ich hab doch keine Ahnung wie sie dauernd schwanger wird in ihrer 4 Mädels WG:089:
 
28.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ich war wegen der Trennung beim TA...
die drei andern Weiber sind jezt 35 Tage alt...
 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
ich würde an deiner stelle noch mal geschlechter trennung machen...
es gibt auch kerlchens bei denen es schwer zu sehen ist weil die hoden zum teil innen liegen.....

zum deiner maus....obs nee frühgeburt war das weis man nicht,ist die mama aber im streß eiweismangel oder einfach nur unerfahren so kann es vorkommen das sie die babys frisst.lass sie und das kleine in ruhe und lass die natur machen...vielleicht zeiht sie sie auf vielleicht aber nicht...:(

ich drück dir die daumen und viel glück...

lg Chrissi
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Och Sun, Du Arme!

Schau Dir Deine Würmchen nochmal genau von unten an, mach zur Not Fotos. Das letzte Baby kannst Du wohl nur bei der Mama lassen, Handaufzuchten haben ja eine noch geringere Überlebenschance. Fühl Dich gedrückt!
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
von den anderen Würmchen waren nur noch die Köpfe da
Und das andere wird gerde von hinten aufgeressen


Ich fühl mich einfach so schuldig...
Sina?
Ich komm heut Abend eher net zum Mäusechat...
 
Lotti

Lotti

Registriert seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
och man =( das tut mir auch voll leid.
Aber Simone hat recht, ein Junge muss sich ja mit eingeschlichen haben.
Und ich finde nicht, dass du dir jetzt Vorwürfe machem musst, du wolltest das doch gar nicht!

Ist das letzte Baby jetzt auch über die Regenbogenbrücke gegangen? :eusa_eh: :(
 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
das tut mir leid für dich,sowas passiert leider ....

fühl dihc mal gedrückt...vielleicht war sei einfach noch nicht selbst in der lage mamamaus zu sein...

du kannst die reste der babys rausholen....
es tut mir wirklich leid für dich....

wichtig wäre wirklich eine nochmalige geschlechterbestimmung...
hmm wenns gar net hilft popobilder....

liebe tröstende grüße Chrissi
 
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Ich geh morgen nochmal zum TA...
ja jetzt sind sie alle weg...
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Ach Gott Sunshine-Schatzi, lass dich mal knuffeln :056:
Das klingt ja echt übel. Mach dir jetzt nur nicht so viele Vorwürfe, du hast das schließlich nicht gewollt.
Da muss sich wirklich ein ganz raffiniertes Kerlchen eingeschlichen haben, ganz wie Lillys Casanova eben. Hoffentlich findet der sich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verzweifelt *heul*

Verzweifelt *heul* - Ähnliche Themen

  • Verzweifelt auf der Suche

    Verzweifelt auf der Suche: Hey ihr Lieben!:D Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einem seriösen Farbmauszüchter im Landkreis Reutlingen oder auch Tübingen. In...
  • Ich könnt heulen

    Ich könnt heulen: Hallo leute... meine babys fangen an zu rennen aus eigenen stücken also dacht ich mir... "machste mal sauber... schaust direkt mal nach...
  • Ich könnt heulen - Ähnliche Themen

  • Verzweifelt auf der Suche

    Verzweifelt auf der Suche: Hey ihr Lieben!:D Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einem seriösen Farbmauszüchter im Landkreis Reutlingen oder auch Tübingen. In...
  • Ich könnt heulen

    Ich könnt heulen: Hallo leute... meine babys fangen an zu rennen aus eigenen stücken also dacht ich mir... "machste mal sauber... schaust direkt mal nach...