Ob sich die beiden doch noch zusammenraufen?

Diskutiere Ob sich die beiden doch noch zusammenraufen? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, ich hab ja vor einem Jahr den Joschi zu uns geholt. Baghira und er verstehen sich, toben miteinander, sie faucht und schreit aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bagira2007

Bagira2007

Registriert seit
17.09.2007
Beiträge
419
Reaktionen
0
Huhu,

ich hab ja vor einem Jahr den Joschi zu uns geholt. Baghira und er verstehen sich, toben miteinander, sie faucht und schreit aber regelmäßig, wenn er ihr zu grob wird. Kuscheln tun die beiden auch nicht
miteinander (wobei Joschi eigentlich mir gegenüber seeeeeeeehr anhänglich und verschmust ist - Baghira eben nu ab und zu, wenn sie Bock hat). Sie liegen eigentlich nie zusammen zum Schlafen.

Bis ich heut Nacht das hier gesehen habe. Sie haben beide zusammen im Wäschekorb gelegen. Und dann hat Baghira dem Joschi taaaaaaatsächlich sogar recht lang das Fell geleckt :060: Das erste Mal, dass ich sowas gesehen habe....

Also ich kann bei den beiden echt nicht richtig durchblicken, ob sie sich einfach dulden und einander gut genug zum Toben sind, oder ob sie sich doch sehr mögen und nicht aneinander rantrauen - zB weil Joschi ab und an sehr grob ist? n
 

Anhänge

28.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ob sich die beiden doch noch zusammenraufen? . Dort wird jeder fündig!
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
lach das kenn ich

unsere jüngste Joschi(lach namensvetter)und joanna sind ständig am kabbeln und da kann es durchaus mal lauter werden oder genstände umfallen...
aber manchmal sieht man sie sich gegenseiteig heimlich waschen :D
oder auch mal in der wäsche pennen oder alle 2 hunde plus 2 katzen im großem hundebett....:D

sie brauchen das toben....sie lieben das spielen ,
ich freu mich für dich:Dsie mögen sich


ps:unsere Joschi ist auch die grobere
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Oh, wenn ich das sehe, kann ich ja immer noch Hoffnung haben bei meinem Dicken und der Zicke ;).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ob sich die beiden doch noch zusammenraufen?

Ob sich die beiden doch noch zusammenraufen? - Ähnliche Themen

  • Zweite katze geholt beide Katzen fauchen sich aber an

    Zweite katze geholt beide Katzen fauchen sich aber an: Hey ihr Lieben, wir haben eine 2 Jahre alte Katze, gestern haben wir uns ein kitten Baby geholt 4 Monate alt. Unsere ältere Katze (Paula)...
  • Katzen Zusammenführung - beide 3 Monate alt

    Katzen Zusammenführung - beide 3 Monate alt: Hallo erstmal! Ich habe mir am Samstag eine Shanti (Ragdoll-Mädchen, geb. 25.03.17), und am Sonntag einen Shiva (Karthäuer-BLH-Mix, geb. 05.03.17)...
  • Umzug meiner beiden Katzen

    Umzug meiner beiden Katzen: Hallo Ihr Lieben, ich habe en dringendes Anliegen. Ich habe zwei Katzen (Kater 4 Jahre, Katze 5 Jahre). Die beiden sind von Anfang an...
  • Meine beiden Kater pinkeln überall hin

    Meine beiden Kater pinkeln überall hin: Hallo zusammen ich haben großes Problem. Ich habe 2 Kater beide 3Jahre alt (Brüder) der jüngere pinket zur Zeit immer auf Klamotten und...
  • Beide Katzen pieschen andauernd auf Textilien!

    Beide Katzen pieschen andauernd auf Textilien!: Hallo ihr lieben, wir haben zwei Katzen: einmal die ein jährige Penny (Norweger Mix) und den vier Monate alten Smokey (Hauskatze). Penny ist seit...
  • Ähnliche Themen
  • Zweite katze geholt beide Katzen fauchen sich aber an

    Zweite katze geholt beide Katzen fauchen sich aber an: Hey ihr Lieben, wir haben eine 2 Jahre alte Katze, gestern haben wir uns ein kitten Baby geholt 4 Monate alt. Unsere ältere Katze (Paula)...
  • Katzen Zusammenführung - beide 3 Monate alt

    Katzen Zusammenführung - beide 3 Monate alt: Hallo erstmal! Ich habe mir am Samstag eine Shanti (Ragdoll-Mädchen, geb. 25.03.17), und am Sonntag einen Shiva (Karthäuer-BLH-Mix, geb. 05.03.17)...
  • Umzug meiner beiden Katzen

    Umzug meiner beiden Katzen: Hallo Ihr Lieben, ich habe en dringendes Anliegen. Ich habe zwei Katzen (Kater 4 Jahre, Katze 5 Jahre). Die beiden sind von Anfang an...
  • Meine beiden Kater pinkeln überall hin

    Meine beiden Kater pinkeln überall hin: Hallo zusammen ich haben großes Problem. Ich habe 2 Kater beide 3Jahre alt (Brüder) der jüngere pinket zur Zeit immer auf Klamotten und...
  • Beide Katzen pieschen andauernd auf Textilien!

    Beide Katzen pieschen andauernd auf Textilien!: Hallo ihr lieben, wir haben zwei Katzen: einmal die ein jährige Penny (Norweger Mix) und den vier Monate alten Smokey (Hauskatze). Penny ist seit...