seltsames Black Molly verhalten

Diskutiere seltsames Black Molly verhalten im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo an alle ich bin neu hier und hab auch gleich eine frage... Als ich von der Schule eben zurück kam war mein firsterster Blick ins AQ da...
B

Blackberry

Reaktionen
0
Hallo an alle
ich bin neu hier und hab auch gleich eine frage...
Als ich von der Schule eben zurück kam war mein
erster Blick ins AQ
da fiel mir ein Blackmolly auf der abseits der anderen am boden schwamm.
Sie hat einen leicht gebuckelten rücken im gegensatz zu den anderen und schwimt nur im kreis als ob eine flosse verletzt ist. Der mund und die kiemen bewegen sich nich. sie lässt sich fast nur treiben und sieht schwach aus.
Könnt ihr mir schnell helfen???? brauch hilfe :?:

28.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: seltsames Black Molly verhalten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

seltsames Black Molly verhalten

seltsames Black Molly verhalten - Ähnliche Themen

• Seltsamer Kot!

Seltsamer Kot!: In meinen Aquarium verbreitet sich ein seltsames Kot-Bild wie eine Krankheit...
  • 2 seltsame Krankheiten

2 seltsame Krankheiten: Hallo Zusammen! In meinen Aquarium sind zwei Fische die seltsam aussehn und sich seltsam verhalten :? . der 1. Fisch: ein wunderschöner gelber...
  • Hilfe Kampffisch verhällt sich seltsam, stirbt er???

Hilfe Kampffisch verhällt sich seltsam, stirbt er???: Hallo , ich glaube das ist heute ein trauriger Anlass ich bin mir aber nicht so sicher und hoffe auf eure Hilfe Wir haben einen Kapffisch, der...
  • Seltsames Verhalten eines Neonsamler (Paracheirodon innesi)

Seltsames Verhalten eines Neonsamler (Paracheirodon innesi): Ein Neonsalmer (weiblich) schmimmt manchmal aleine im Wasser, und wird dann von einem anderen neonsalmer gehetzt, voraufhin sie sich...
  • seltsames Lebewesen im Aquarium entdeckt

seltsames Lebewesen im Aquarium entdeckt: Ich habe eben ein ganz komisches Lebewesen in meinem Aqarium entdeckt und weiß nicht was das ist. Es ist fast durchsichtig, wenn es sich...
  • seltsames Lebewesen im Aquarium entdeckt - Ähnliche Themen

• Seltsamer Kot!

Seltsamer Kot!: In meinen Aquarium verbreitet sich ein seltsames Kot-Bild wie eine Krankheit...
  • 2 seltsame Krankheiten

2 seltsame Krankheiten: Hallo Zusammen! In meinen Aquarium sind zwei Fische die seltsam aussehn und sich seltsam verhalten :? . der 1. Fisch: ein wunderschöner gelber...
  • Hilfe Kampffisch verhällt sich seltsam, stirbt er???

Hilfe Kampffisch verhällt sich seltsam, stirbt er???: Hallo , ich glaube das ist heute ein trauriger Anlass ich bin mir aber nicht so sicher und hoffe auf eure Hilfe Wir haben einen Kapffisch, der...
  • Seltsames Verhalten eines Neonsamler (Paracheirodon innesi)

Seltsames Verhalten eines Neonsamler (Paracheirodon innesi): Ein Neonsalmer (weiblich) schmimmt manchmal aleine im Wasser, und wird dann von einem anderen neonsalmer gehetzt, voraufhin sie sich...
  • seltsames Lebewesen im Aquarium entdeckt

seltsames Lebewesen im Aquarium entdeckt: Ich habe eben ein ganz komisches Lebewesen in meinem Aqarium entdeckt und weiß nicht was das ist. Es ist fast durchsichtig, wenn es sich...