Was ist mit meinem Fernseher los!?

Diskutiere Was ist mit meinem Fernseher los!? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute, also mein Fernseher spinnt schon seit längerem. Aber jetzt nervt es mich schon extrem das man keine 10 Minuten fernsehen kann ohne...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Hallo Leute,

also mein Fernseher spinnt schon seit längerem. Aber jetzt nervt es mich schon extrem das man keine 10 Minuten fernsehen kann ohne das das Bild zum flimmern
beginnt. Dann schalte ich ihn aus und wieder ein, und nach 5-10 min. ist es wieder das selbe. :evil:

So schauts normal aus:

Da spinnt er auch schon:

Und so schaut es aus wenn er komplett spinnt:

Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen kann? Am Scartkabel kann es nicht liegen, da hab ich ein neues gekauft funktioniert trotzdem nicht.

Die Rechnung vom Fernseher finde ich auch nicht mehr, jetzt kann ich das mit dem einschicken auch vergessen. :( Bin für jeden Rat dankbar.

28.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo!

Letzteres schaut nach einer Bildstörung bei einem Gewitter aus. :eusa_think:

Hast du das Gerät erst neulich gekauft? Meist lässt sich bei Media Markt/Saturn etc. in den Archiven die Kopie von der Rechnung aufspüren. Dann könntest du es bei kulanten Mitarbeitern trotzdem umtauschen lassen.

Grüße

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Huhu,

ja nur leider ist letzteres immer so. :? Das Gerät ist 1 1/2 Jahre alt. Wurde beim Hofer/Aldi gekauft. Hmm.. Naja uns wird eh nichts anderes überbleiben als ihn zu einem Elektrogeschäft zu bringen und herrichten lassen. Weil so bleiben kann es auf keinen Fall, da versagen meine Nerven dann bald. :|

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Das glaube ich dir gern.

Solche Computermenschen wirken teilweise wirklich Wunder, da kannst du ja mal vorsichtig anfragen, was dich das kosten würde. :102:

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Wir rufen jetzt mal den Servicedienst von Gericom an was man da machen kann, mal gucken was die zu sagen haben. :roll:

R

Ronja47

Reaktionen
0
1,5 Jahre ?? Da ist doch sicher noch Garantie drauf oder ?????

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
hm, ich würd sagen,das mainboard hat einen weg-wir hatten das und das bild sah so ähnlich aus. ohne rechnung ist natürlich blöd...
pass aber auf, dass die reperatur nicht zu teuer wird, sonst lohnt sich das schnell mehr, einen neuen tv zu kaufen, so billig wie die dinger geworden sind

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Antwort. Mein Freund meint gerade das sein Steuerberater die Rechnung vom Fernseher evtl. hat. Das wäre halt toll, dann könnten wir ihn einschicken. Darf ich fragen welchen Fernseher du hattest oder hast?

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
wir hatten einen samsung lcd-aber frag mich jetzt nicht geau welchen.
jedenfalls haben wir ihn 3 mal eingeschickt und es kam nichts dabei raus. wir hatten riesigen ärger mit media mart, weil sieihn trotzdem nicht zurücknehmen wollten-aber ich hatte den längeren atem :)
nun aben wir einen philips und alle sind glücklich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ist mit meinem Fernseher los!?