Was braucht ein 5 monate alter Hund alles?

Diskutiere Was braucht ein 5 monate alter Hund alles? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wir wollen einen Hund vom Tierschutz bei uns auf nehmen.:DIch möchte wissen was man alles braucht( leine etc) Ps: er ist noch nicht Stubenrein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was braucht ein 5 monate alter Hund alles? Beitrag #1
Gina95

Gina95

wir wollen einen Hund vom Tierschutz bei uns auf nehmen.:DIch möchte wissen was man alles braucht( leine etc)
Ps: er ist noch nicht Stubenrein und kommt von Ibiza

Schonmal danke
lg Gina95

• Was braucht ein 5 monate alter Hund alles? Beitrag #2
Leine, Geschirr, Körbchen, Decke, 2-3 Näpfe (1wasser,1trofu,1nafu), Futter, Bälle, Knotis, Kauzeug, Bürste, Zeckenzange des müsste erstmal das Nötigste sein!

Viel spass mit dem Wautzi! Bilde und vorstellen dann bitte wenn er da ist! ;)

Liebe grüße Steffi

• Was braucht ein 5 monate alter Hund alles? Beitrag #3
Schau mal rein. Da findest du vielleicht noch etwas mehr, an das du im ersten Moment noch nicht gedacht hast.

• Was braucht ein 5 monate alter Hund alles? Beitrag #4
schön, dass du dich für einen hund vom tierschutz entschieden hast :D

er braucht vor allem deine liebe und genug zum fressen.

• Was braucht ein 5 monate alter Hund alles? Beitrag #5
@Kessi die bekommt er dann auch!

• Was braucht ein 5 monate alter Hund alles? Beitrag #6
Gina 95, dass glaube ich dir :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was braucht ein 5 monate alter Hund alles?

Was braucht ein 5 monate alter Hund alles? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben