Was braucht ein 5 monate alter Hund alles?

Diskutiere Was braucht ein 5 monate alter Hund alles? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wir wollen einen Hund vom Tierschutz bei firstuns auf nehmen.:DIch möchte wissen was man alles braucht( leine etc) Ps: er ist noch nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gina95

Gina95

Reaktionen
0
wir wollen einen Hund vom Tierschutz bei
uns auf nehmen.:DIch möchte wissen was man alles braucht( leine etc)
Ps: er ist noch nicht Stubenrein und kommt von Ibiza

Schonmal danke
lg Gina95

28.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was braucht ein 5 monate alter Hund alles? . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Leine, Geschirr, Körbchen, Decke, 2-3 Näpfe (1wasser,1trofu,1nafu), Futter, Bälle, Knotis, Kauzeug, Bürste, Zeckenzange des müsste erstmal das Nötigste sein!

Viel spass mit dem Wautzi! Bilde und vorstellen dann bitte wenn er da ist! ;)

Liebe grüße Steffi

Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Schau mal hier rein. Da findest du vielleicht noch etwas mehr, an das du im ersten Moment noch nicht gedacht hast.

Kessi

Kessi

Reaktionen
0
schön, dass du dich für einen hund vom tierschutz entschieden hast :D

er braucht vor allem deine liebe und genug zum fressen.

Gina95

Gina95

Reaktionen
0
@Kessi die bekommt er dann auch!

Kessi

Kessi

Reaktionen
0
Gina 95, dass glaube ich dir :clap:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was braucht ein 5 monate alter Hund alles?

Was braucht ein 5 monate alter Hund alles? - Ähnliche Themen

• Was braucht der Hund im Urlaub?

Was braucht der Hund im Urlaub?: Hallo Foris, ich hab irgendwie keinen Thread gefunden, der mir so richtig weiterhilft. Was nehmt ihr alles fuer euren Hund mit in den Urlaub...
  • Bräuchte mal euren Rat bzgl. Alleine bleiben oder Weggeben

Bräuchte mal euren Rat bzgl. Alleine bleiben oder Weggeben: So, ich wusste absolut nicht, wohin damit , oder wie ich das doofe Thema nennen soll :roll: Mein Problem ist folgendes : ich muss von der Uni aus...
  • "Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?"

"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
  • Bräuchte nochmal Hilfe- Autofahren!

Bräuchte nochmal Hilfe- Autofahren!: Hey ihr. Letztes Jahr war ich für 12 Wochen in einer Klinik, etwa 1 1/2 Stunden von hier entfernt. Dort habe ich mich gut mit einer Mitarbeiterin...
  • hundeführschein? KINDERführschein braucht das land!

hundeführschein? KINDERführschein braucht das land!: Hey, ich muss mich mal etwas abreagieren... ich verstehe manche menschen wirklich nicht. Ich war heut mit meinen beiden auf der Hundewiese- es...
  • hundeführschein? KINDERführschein braucht das land! - Ähnliche Themen

• Was braucht der Hund im Urlaub?

Was braucht der Hund im Urlaub?: Hallo Foris, ich hab irgendwie keinen Thread gefunden, der mir so richtig weiterhilft. Was nehmt ihr alles fuer euren Hund mit in den Urlaub...
  • Bräuchte mal euren Rat bzgl. Alleine bleiben oder Weggeben

Bräuchte mal euren Rat bzgl. Alleine bleiben oder Weggeben: So, ich wusste absolut nicht, wohin damit , oder wie ich das doofe Thema nennen soll :roll: Mein Problem ist folgendes : ich muss von der Uni aus...
  • "Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?"

"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
  • Bräuchte nochmal Hilfe- Autofahren!

Bräuchte nochmal Hilfe- Autofahren!: Hey ihr. Letztes Jahr war ich für 12 Wochen in einer Klinik, etwa 1 1/2 Stunden von hier entfernt. Dort habe ich mich gut mit einer Mitarbeiterin...
  • hundeführschein? KINDERführschein braucht das land!

hundeführschein? KINDERführschein braucht das land!: Hey, ich muss mich mal etwas abreagieren... ich verstehe manche menschen wirklich nicht. Ich war heut mit meinen beiden auf der Hundewiese- es...