(V) vogelkäfig

Diskutiere (V) vogelkäfig im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; verkaufe hier einen fast 2 jahre alten Vogelkäfig der Firma Ferplast. Ich verkaufe diesen Käfig da meine Wellensittiche leider gestorben sind. Die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
verkaufe hier einen fast 2 jahre alten Vogelkäfig der Firma Ferplast.
Ich verkaufe diesen Käfig da meine Wellensittiche leider gestorben sind.
Die
Maße werde ich morgen nachtragen
ich glaube aber, dass er ca. (87/46/75) GENAUE Maße folgen!

Der Käfig hat zwei Schubladen die das Reiniegen erleichtern.
Dabei sind die 4 Futternäpfe+passende Deckel

Neupreis lag bei ca. 100€ ich würde gerne 50€ dafür haben,da er wirklich kaum benutzt wurde

Käfig könnte verschickt werde, dann kommt das Porto noch dazu.
Abholung wäre mir lieber!!!!

Anhänge

28.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
er ist immer noch zu haben!!!!

Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Wo wäre der Käfig denn abzuholen?

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
in niedersachsen.schaumburg bei intresse schick ich dir ne PN
aber ich sehe du wohnst in nrw ich bin öfters in minden

henrietta73

henrietta73

Reaktionen
0
hallo, ist der käfig noch zu verkaufen oder bereits weg?

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
er ist immer noch zu verkaufen!

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
aus intresse werde ich noch ein bild anhängen

Anhänge

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
kann geschlossen werden....dankeschön

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

(V) vogelkäfig

(V) vogelkäfig - Ähnliche Themen

• Vogelkäfig

Vogelkäfig: Huhu , wer wohnt nähee Rosenheim und kann nen großen Vogel käfig für eine Amsel aufzucht spenden ? Danke !!!
  • Vogelkäfig mit Rollständer und Spielplätze

Vogelkäfig mit Rollständer und Spielplätze: Ich verkaufe meinen Vogelkäfig samt Zubehör, 25kg Sand und meine Spielplätze. Für den Käfig samt Stangen, Schaukeln, Näpfen, Bad und so weiter...
  • Vogelkäfig in 91207

Vogelkäfig in 91207: Vogelkäfig, 63x77x35cm, Gitterabstand 1,6cm, mit Vogelbad, Sitzstangen, Nestvorlage, Wasserspender, Metallfutternäpfen Gegen ein paar...
  • Kleinen Vogelkäfig

Kleinen Vogelkäfig: Hallo Ich suche einen kleinen Welli Käfig Kreis Tübingen Klein deshalb da es nur ein Transportkäfig/Krankenzimmer sein soll Der Käfig soll...
  • Suche Vogelkäfig !!

Suche Vogelkäfig !!: Haii Also ich suche einen vogelkäfig der billig ist oder geschenkt :) und für wellis also daher etwas groß. Ich könnte den Käfig in heilbronn bis...