Welche fischarten laichen ?

Diskutiere Welche fischarten laichen ? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, habe mal eine frage welche fischarten legen firsteier ?? also nicht die lebendgebärenden sondern die, die eierlegenden ! ! welche arten...
A

Andre9

Reaktionen
0
Hallo,
habe mal eine frage welche fischarten legen
eier ??

also nicht die lebendgebärenden sondern die,

die eierlegenden ! ! welche arten gibt es da ???

:?::?::?::?::?::?:

Gruß Andre

28.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Alle anderen!
Normalerweise laichen alle Fische, d.h. sie legen Eier.
Die lebendgebärenden Zahnkarpfen bilden auch Eier, aber sie "brüten" sie im Bauch aus und die fertigen Fische verlassen, wenn sie voll entwickelt sind den Schutz der Mutter.

Thema:

Welche fischarten laichen ?

Welche fischarten laichen ? - Ähnliche Themen

• Flußbarsch und andere Fischart?

Flußbarsch und andere Fischart?: Hallo, mich würde interessieren, welche Fische außer dem Flußbarsch sich da tummeln. Sie schwammen am 26.07.2019 im „Störwasserstrasse“ in der...
  • Black Mollys dazu- oder andere Fischart?

Black Mollys dazu- oder andere Fischart?: Hallo Ihr Lieben, Vorab: Ich weiß, dass ich noch nicht super erfahren in der Aquaristik bin und ich nehme gerne Tipps an. Von daher bitte ich...
  • Welche Fische passen zu mir????

Welche Fische passen zu mir????: Hallo Wir möchten uns ein Warmwasseraqarium zulegen. Als erstes brauchen wir aber eine Fischart die zu uns passt um uns dann genauer zu...
  • Welche Fischart?

Welche Fischart?: Hi, habe ein reines Nachzuchtbecken für Wasserpest, die ich für kleinere Wasserschildkröten regelmäßig "ernte". Das Becken (80x40x40) ist normal...
  • Brauche rat bei Fischarten!!!!!!!

Brauche rat bei Fischarten!!!!!!!: Hallo ihr lieben, schon seid langem möchte ich ein Aquarium haben. Jetzt kriege ich den alten von meiner Tante geschenkt (ohne Fische). Es ist...
  • Brauche rat bei Fischarten!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Flußbarsch und andere Fischart?

Flußbarsch und andere Fischart?: Hallo, mich würde interessieren, welche Fische außer dem Flußbarsch sich da tummeln. Sie schwammen am 26.07.2019 im „Störwasserstrasse“ in der...
  • Black Mollys dazu- oder andere Fischart?

Black Mollys dazu- oder andere Fischart?: Hallo Ihr Lieben, Vorab: Ich weiß, dass ich noch nicht super erfahren in der Aquaristik bin und ich nehme gerne Tipps an. Von daher bitte ich...
  • Welche Fische passen zu mir????

Welche Fische passen zu mir????: Hallo Wir möchten uns ein Warmwasseraqarium zulegen. Als erstes brauchen wir aber eine Fischart die zu uns passt um uns dann genauer zu...
  • Welche Fischart?

Welche Fischart?: Hi, habe ein reines Nachzuchtbecken für Wasserpest, die ich für kleinere Wasserschildkröten regelmäßig "ernte". Das Becken (80x40x40) ist normal...
  • Brauche rat bei Fischarten!!!!!!!

Brauche rat bei Fischarten!!!!!!!: Hallo ihr lieben, schon seid langem möchte ich ein Aquarium haben. Jetzt kriege ich den alten von meiner Tante geschenkt (ohne Fische). Es ist...