Welche Farben bei Leopardgeckonachkommen (Eublepharis macularius)?

Diskutiere Welche Farben bei Leopardgeckonachkommen (Eublepharis macularius)? im Echsen Nachzucht Forum im Bereich Echsen Forum; hallo.häte mal eine frage.nur so rein informativ,will nicht züchten. habe einen patternless albino bock.was firstwürde rauskommen mit einer...
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hallo.häte mal eine frage.nur so rein informativ,will nicht züchten.
habe einen patternless albino bock.was
würde rauskommen mit einer blizzard oder nominat dame?
oder welche damen könnte man halten,damit andere farben außer nominat rauskommen? würde mich seeehr über antworten freuen :)

will echt nicht züchten,gibt schon sooo viele,aber intressiert mich einfach,was dabei hübsches entstehen könnte

28.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Farben bei Leopardgeckonachkommen (Eublepharis macularius)? . Dort wird jeder fündig!
HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Also wenn du Albinoformen mit einer ganz normalen reinerbigen Wildfarben-Dame verpaarst werden alle wildfarben und sind dann aber heterozyot für Albino. Mehr weiss ich bei Leos leider auch nicht, das ist nur die Mendel-Lehre ^^

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
okay danke,das dachte ich mir shcon...vllt kann ja noch wer anders helfen? weil es intressiert mich echt,wo und wie all diese farben entstehen

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Viele Musterungen entstehen einfach durch rauszüchten! Da ist dann ein Tier das hatte einen Strich auf dem Rücken (als Beispiel) und mit dem wurde dann weiter gezüchtet, da ist immer sehr viel Inzucht dabei bei solchen Farbmorphen!

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
okay...ich warte auch noch auf mein tolles leo buch,hoffe da wird mir bischen geholfen;)

HeadCharge

HeadCharge

Reaktionen
0
Ich denke schon!

Charly0412

Charly0412

Reaktionen
0
das einzige was ich nur weiß und das aus dem Buch von Grieshammer ist das was HeadCharge geschrieben hat... bei der Inkubation kann man noch die schwarze Pigmentierung beeinflussen... ansonsten geht es wirklich nach der Lehre nach Mendel ;)

Thema:

Welche Farben bei Leopardgeckonachkommen (Eublepharis macularius)?