S
swisspower
- Reaktionen
- 0
kurz vor 8 schaute ich in den käfig wie jeden tag.
mein schatz war längst aus dem haus
die anderen, finöggeli und blacky kamen um ihre guddis abzuholen nur du kamst langsam und schwer atmend zu mir kletterst nichtmal auf meinen arm wie sonst auch.
ich muss
dich leider fangen auch wenn es dein letzter gang ist.
du ahntest was denn du hast mich gebissen...doch das nehm ich dir nicht übel.. schliesslich waren wir für dich verantwortlich.
kurz vor 9 musste ich dich beim tierarzt festhalten..ich weiss es tat weh am anfang.... doch ich hielt dich ganz fest bei mir damit du meinen herzschlag spürtest damit du merkst wie mein herz innerlich mit dir zersprang.
du hast dich an mich gekuschelt .. ich versank ihn tränen und du schliefst ein.
ich hoffe du bist nicht böse auf mich das ich dich aus dem Leben gerissen habe.
es tut mir leid.
machs gut pünktli und pass auf angsthäsli auf das wartet auf dich auf der anderen seite.
vielleicht sehen wir uns. du siehst mich auf alle fälle
machs gut pünktli
und danke dir für die schöne zeit
mein schatz war längst aus dem haus
die anderen, finöggeli und blacky kamen um ihre guddis abzuholen nur du kamst langsam und schwer atmend zu mir kletterst nichtmal auf meinen arm wie sonst auch.
ich muss
du ahntest was denn du hast mich gebissen...doch das nehm ich dir nicht übel.. schliesslich waren wir für dich verantwortlich.
kurz vor 9 musste ich dich beim tierarzt festhalten..ich weiss es tat weh am anfang.... doch ich hielt dich ganz fest bei mir damit du meinen herzschlag spürtest damit du merkst wie mein herz innerlich mit dir zersprang.
du hast dich an mich gekuschelt .. ich versank ihn tränen und du schliefst ein.
ich hoffe du bist nicht böse auf mich das ich dich aus dem Leben gerissen habe.
es tut mir leid.
machs gut pünktli und pass auf angsthäsli auf das wartet auf dich auf der anderen seite.
vielleicht sehen wir uns. du siehst mich auf alle fälle
machs gut pünktli
und danke dir für die schöne zeit