Machs gut Pünktli

Diskutiere Machs gut Pünktli im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; kurz vor 8 schaute ich in den käfig wie jeden tag. mein schatz war längst aus dem haus die anderen, finöggeli und blacky kamen um ihre guddis...
S

swisspower

Reaktionen
0
kurz vor 8 schaute ich in den käfig wie jeden tag.

mein schatz war längst aus dem haus

die anderen, finöggeli und blacky kamen um ihre guddis abzuholen nur du kamst langsam und schwer atmend zu mir kletterst nichtmal auf meinen arm wie sonst auch.

ich muss
dich leider fangen auch wenn es dein letzter gang ist.

du ahntest was denn du hast mich gebissen...doch das nehm ich dir nicht übel.. schliesslich waren wir für dich verantwortlich.

kurz vor 9 musste ich dich beim tierarzt festhalten..ich weiss es tat weh am anfang.... doch ich hielt dich ganz fest bei mir damit du meinen herzschlag spürtest damit du merkst wie mein herz innerlich mit dir zersprang.

du hast dich an mich gekuschelt .. ich versank ihn tränen und du schliefst ein.

ich hoffe du bist nicht böse auf mich das ich dich aus dem Leben gerissen habe.

es tut mir leid.

machs gut pünktli und pass auf angsthäsli auf das wartet auf dich auf der anderen seite.

vielleicht sehen wir uns. du siehst mich auf alle fälle

machs gut pünktli

und danke dir für die schöne zeit

29.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ottis mom

Ottis mom

Reaktionen
0
ich drück dich ganz feste

Thema:

Machs gut Pünktli

Machs gut Pünktli - Ähnliche Themen

• Machs gut, Milowbär

Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...