Nager Aquarium/ Nagerzubehör/ Kork/ Wurzeln usw...

Diskutiere Nager Aquarium/ Nagerzubehör/ Kork/ Wurzeln usw... im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach einem neuen AQ für meinen Hamster, der zur Zeit leider in einem viel zu kleinen sitzt. first Da...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

*Hamster*Mami*

Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,


ich bin auf der suche nach einem neuen AQ für meinen Hamster, der zur Zeit leider in einem viel zu kleinen sitzt.
Da ich leider kein Auto habe, sollte es möglichst aus meiner nähe sein.



Ausserdem suche ich noch etwas Nagerzubehör wie z.B Korkstücke, Wurzeln, Wodent Wheel(oder anderes geeignetes Laufrad) .....


Schreibt einfach mal wenn ihr was habt.



LG
Sarah
 
29.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Eva79

Eva79

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
139
Reaktionen
1
Ich weiß ja nicht ob die suche noch aktuell ist !? Aber schau mal das habe ich noch gefunden
Lg Eva

 
Naliea

Naliea

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Das Laufrad ist aber nicht geeignet :)
Das kannst du eigentlich gleich entsorgen, dort ist die Gefahr eines Schereneffektes extrem groß und das der Hamster sich so verletzt :)
Außerdem scheint der Durchmesser auch zu klein
 
Eva79

Eva79

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
139
Reaktionen
1
Der Durchmesser des Rades ist 21cm, und ich hatte da immer eine Lauffläche aus Hanf/Sisal? darum aber das ist mit der Zeit gammlig geworden.
Bekommt man aber im Zoofachladen neu zu kaufen.
Mein Hamster ist mit dem Rad recht alt (sechs Jahre) geworden ohne sich was zu tun, aber ich will es ja niemanden aufschwatzen oder so.
Es wurde gesucht und ich habe nur gezeigt was ich noch in meinen Kisten habe.
Lg Eva
 
Naliea

Naliea

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
3.727
Reaktionen
0
Sie hat laut ihrem Profil aber 3 Teddyhamster und dafür ist das Laufrad zu klein.
Ich weise ja auch nur drauf hin ;)
Ist ja nicht Böse gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eva79

Eva79

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
139
Reaktionen
1
Sie hat laut ihrem Profil aber 3 Teddyhamster und dafür ist das Laufrad zu klein.
Ich weiße ja auch nur drauf hin ;)
Ist ja nicht Böse gemeint.
Ich habe mir das Profiel garnicht angesehen:eusa_shhh:
Von daher passt das schon mit dem Aufmerksam machen;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So wie es aussieht ist die Wurzel weg / Verkauft also an alle anderen Interessenten ihr kommt zu Spät;)
Und selbst wen der Käufer abspringt habe ich noch einen Zweiten:uups: der sie nehmen würde.
Lg Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Sina

Sina

Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Mist, ich ärgere mich immer noch! Mein Freund ärgert sich mit. Das hat man davon, wenn man immer erst nachfragen will ;)
Glückwunsch, Zoni, zu dieser traumhaften Wurzel.

Edit: Wenn Du sie irgendwann nicht mehr willst, kannst Du Dich ja melden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Off-Topic
Ein sechsjahre alter Hamster? gehört der damit nicht ins Guinnesbuch der Rekorde?
 
H

*Hamster*Mami*

Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo,


hat noch jemand was abzugeben?


LG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nager Aquarium/ Nagerzubehör/ Kork/ Wurzeln usw...