Nager Aquarium/ Nagerzubehör/ Kork/ Wurzeln usw...

Diskutiere Nager Aquarium/ Nagerzubehör/ Kork/ Wurzeln usw... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr lieben, ich bin auf der suche nach einem neuen AQ für meinen Hamster, der zur Zeit leider in einem viel zu kleinen sitzt. first Da...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

*Hamster*Mami*

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einem neuen AQ für meinen Hamster, der zur Zeit leider in einem viel zu kleinen sitzt.
Da ich leider kein Auto habe, sollte es möglichst aus meiner nähe sein.

Ausserdem suche ich noch etwas Nagerzubehör wie z.B Korkstücke, Wurzeln, Wodent Wheel(oder anderes geeignetes Laufrad) .....

Schreibt einfach mal wenn ihr was habt.

LG
Sarah

29.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Eva79

Eva79

Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht ob die suche noch aktuell ist !? Aber schau mal das habe ich noch gefunden
Lg Eva

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Das Laufrad ist aber nicht geeignet :)
Das kannst du eigentlich gleich entsorgen, dort ist die Gefahr eines Schereneffektes extrem groß und das der Hamster sich so verletzt :)
Außerdem scheint der Durchmesser auch zu klein

Eva79

Eva79

Reaktionen
0
Der Durchmesser des Rades ist 21cm, und ich hatte da immer eine Lauffläche aus Hanf/Sisal? darum aber das ist mit der Zeit gammlig geworden.
Bekommt man aber im Zoofachladen neu zu kaufen.
Mein Hamster ist mit dem Rad recht alt (sechs Jahre) geworden ohne sich was zu tun, aber ich will es ja niemanden aufschwatzen oder so.
Es wurde gesucht und ich habe nur gezeigt was ich noch in meinen Kisten habe.
Lg Eva

Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Sie hat laut ihrem Profil aber 3 Teddyhamster und dafür ist das Laufrad zu klein.
Ich weise ja auch nur drauf hin ;)
Ist ja nicht Böse gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Eva79

Eva79

Reaktionen
0
Sie hat laut ihrem Profil aber 3 Teddyhamster und dafür ist das Laufrad zu klein.
Ich weiße ja auch nur drauf hin ;)
Ist ja nicht Böse gemeint.
Ich habe mir das Profiel garnicht angesehen:eusa_shhh:
Von daher passt das schon mit dem Aufmerksam machen;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

So wie es aussieht ist die Wurzel weg / Verkauft also an alle anderen Interessenten ihr kommt zu Spät;)
Und selbst wen der Käufer abspringt habe ich noch einen Zweiten:uups: der sie nehmen würde.
Lg Eva

Zuletzt bearbeitet:
Sina

Sina

Reaktionen
0
Mist, ich ärgere mich immer noch! Mein Freund ärgert sich mit. Das hat man davon, wenn man immer erst nachfragen will ;)
Glückwunsch, Zoni, zu dieser traumhaften Wurzel.

Edit: Wenn Du sie irgendwann nicht mehr willst, kannst Du Dich ja melden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Off-Topic
Ein sechsjahre alter Hamster? gehört der damit nicht ins Guinnesbuch der Rekorde?

H

*Hamster*Mami*

Reaktionen
0
Hallo,

hat noch jemand was abzugeben?

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nager Aquarium/ Nagerzubehör/ Kork/ Wurzeln usw...

Nager Aquarium/ Nagerzubehör/ Kork/ Wurzeln usw... - Ähnliche Themen

• 82152 - Verschenke 100x40 cm Aquarium für Nager

82152 - Verschenke 100x40 cm Aquarium für Nager: Hi, ich habe ein 100X40 cm Aqua rum stehen, da waren vorher hamster drin und ich habe keine verwendung mehr. ich verschenke es, weil es links und...
  • Aquarium, Glasbecken, 120 x 40 x 50 cm für Nager

Aquarium, Glasbecken, 120 x 40 x 50 cm für Nager: Biete ein Aquarium/Glasbecken für Nager, Mäuse, Hamster o. ä. an. Abmessung 120 x 40 x 50 cm (LBH), ohne Abdeckung. Keine Garantie für...
  • [V] Aquarium für Nager & Zubehör

[V] Aquarium für Nager & Zubehör: Hallo Ich verkaufe eines meiner Aquarien. Das Becken hat die Maße 80x35x40 und wird inkl. Abdeckung und Trenngitter abgegeben (Trenngitter wofür...
  • Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

Suche Nagarium für 4-6 Mäuse: Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...
  • verschiedene Bücher für Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Nager & Weißbauchigel

verschiedene Bücher für Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Nager & Weißbauchigel: Hallo, ich hab aufgeräumt und einige Bücher zu verkaufen. ALLE Preise sind INKL. Porto & Verpackung! Alle Bücher sind in gutem Zustand. Hunde...