wo habt ihr eure Hottis versichert????

Diskutiere wo habt ihr eure Hottis versichert???? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hab mal ne Frage. Heut ist mir die Beitragsrechnung meiner Tierhalterhaftplicht ins Haus gefallter. Bin schier tot umgefallen. 392 Euro. So viel...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tansche

Tansche

Reaktionen
0
Hab mal ne Frage. Heut ist mir die Beitragsrechnung meiner Tierhalterhaftplicht ins Haus gefallter. Bin schier tot umgefallen. 392 Euro. So viel war es noch
nie. Bin bei der R& V versichert,besitze 2 Reitponys wo ich noch nie einen Schaden hatte. Zusätzlich habe ich noch bei der deutschen reiterlichen Vereinung eine PM (persöhnliche Mitgliedschaft) daher ist die Versicherung ein paar Prozent günstiger. Weiss jetzt leider nicht wieviel. Kennt jemand eine günstigere Versicherung. meine Pferden haben beide eine Reitbeteilgung und laufen bei meiner Freundind einmal in der Woche im Reitunterricht (sie hat Trainer B und C und die Pferde hier extra nochmalversichert)

29.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Burani

Burani

Reaktionen
0
Hey

hatte meine bei Wüstenrot, was aber daran lag,da das mein Onkel hat.

Am besten ist, du schaust im Netz mal nach, da wird auch alles aufgelistet,was dabei ist.

LG

Tansche

Tansche

Reaktionen
0
Hab ich schon.Aber find das total schierig. Net das ich da an was unseriöes gertate wo nachher net zahlt? Hatte bei horse-life ein gutes angebot wo auch Reitbeteilugung mit drin ist un für beide Hottis 202 Euro

F

Feddi

Reaktionen
0
meiner ist bei der aachener und münchner versichert. reitbeteiligung ist bei mir mitdabei..

*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Also bei der meiner Versicherung zahlt man:

Für ein Pferd 90 im Jahr
Für ein Pony 66 im Jahr
Für jedes weitere Pferd/Pony 54 im Jahr
Reitbeteiligung/ fremdreiter sind mitversichert
alles eigl. mitversichert.

Ich zahle im Jahr für 2 Hunde, 2 Pony´s und ein Pferd um die 300€ und ich finde das ist mehr als ok

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Huhu!

Bin über Transparent-Makler bei Axa versichert mit 60€ im Jahr (glaube ich).
Versichert sind Reitbeteiligungen, Pfleger, Turniere, Weideausbrüche, ja sogar unerlaubte Handlungen mit meinem Pferd und und und.. eigentlich alles, außer Deckunfälle xD
Man muss aber unheimlich aufpassen - Der Typ am Telefon letztens meinte ich müsste monatlich (!!) 32,94€ zahlen für Versicherung, die hätten keine Vierteljahrszahlung.
Meiner Meinung nach habe ich aber definitiv für irgendwas günstiger versichert. Steht auch so im Vertrag. Mal abwarten ;P

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wo habt ihr eure Hottis versichert????

wo habt ihr eure Hottis versichert???? - Ähnliche Themen

• Huföl / Huffett ? Was habt ihr und was könnt ihr empfehlen?

Huföl / Huffett ? Was habt ihr und was könnt ihr empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer guten Pflege für die Hufe und bin selbst noch nicht so richtig fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir von...
  • Wie habt ihr versichert?

Wie habt ihr versichert?: Hallo ihr lieben Pferdebesitzer. Ich wollte mal fragen wie ihr eure Pferde versichert habt. Meiner hat im Moment eine Haftpflichtversicherung bei...
  • Haftpflicht - welche habt ihr?

Haftpflicht - welche habt ihr?: Hallo - ich wollte mal fragen, bei welcher Haftpflicht ihr seid, was ihr zahlt und ob ihr zufrieden seid???
  • Haftpflicht - welche habt ihr? - Ähnliche Themen

• Huföl / Huffett ? Was habt ihr und was könnt ihr empfehlen?

Huföl / Huffett ? Was habt ihr und was könnt ihr empfehlen?: Ich bin auf der Suche nach einer guten Pflege für die Hufe und bin selbst noch nicht so richtig fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir von...
  • Wie habt ihr versichert?

Wie habt ihr versichert?: Hallo ihr lieben Pferdebesitzer. Ich wollte mal fragen wie ihr eure Pferde versichert habt. Meiner hat im Moment eine Haftpflichtversicherung bei...
  • Haftpflicht - welche habt ihr?

Haftpflicht - welche habt ihr?: Hallo - ich wollte mal fragen, bei welcher Haftpflicht ihr seid, was ihr zahlt und ob ihr zufrieden seid???