guter anime

Diskutiere guter anime im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hi leute wollte mal fragen ob hier ein paar anime firstkenner sind denn ich brauche unbedingt was neues zum angucken ich hab mir bis jetzt chrono...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
frage

frage

Reaktionen
0
hi leute
wollte mal fragen ob hier ein paar anime
kenner sind denn ich brauche unbedingt was neues zum angucken
ich hab mir bis jetzt chrono crusade und wolfs rain angeguckt(das sind die die ich gut fand)
helft mir bitte

29.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
"The vision of Escaflown" find ich persönlich sehr gut.

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Full Metal Panic! soll ganz gut sein...

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Oh! my Goodess, Hellsing, Nunja The Vision of Escaflowne (wer hätts gedacht), Noir, Wandelde Schloss, Reise ins Wunderland joar gibt soo viele!^^

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ich habe immer gerne *X* geguckt^^

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
Ich habe bisher nur einen Anime gesehen und zwar "Elfenlied" der hat mir auch ganz gut gefallen.
Bin aber nicht sicher, ob der aufgrund der Gewaltdarstellung nicht doch ab 18 ist?

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Es gibt sogar einen der ist erst ab 23 oder 25 ;)

Elfenlied ist glaube ich auch erst ab 18 Freigegeben! *denk*

Liebe grüße Steffi

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Ich habe bisher nur einen Anime gesehen und zwar "Elfenlied" der hat mir auch ganz gut gefallen.
Bin aber nicht sicher, ob der aufgrund der Gewaltdarstellung nicht doch ab 18 ist?
Elfenlied ist meiner Meinung nach der beste Anime! ;) Mein absoluter Favorit. Ansonsten "Prinzessin Mononoke" ist ohne Gewalt oder "Chobits", "Das Schloss im Himmel". Was ich noch lustig finde ist "Love Hina". ;)

Hier kann man auch Animes per Internet gucken oder runter laden:
http://www.anime-loads.org/

Aleika

Aleika

Reaktionen
0
also ich kann Empfehlen:
"Die Ewigkeit die du dir wünscht" (Kimi ga Nozomu Eien)
Chobits
Gundam Seed
Vampire Knight
Murder Princess
Oh my Goddess
Tsubasa Chronicel
Das Mädchen das durch die Zeit sprang

omg... da gibts so viele.
Ich schau ja am liebsten die Japanischen

Murks

Murks

Reaktionen
0
Da hat ja noch niemand Cowoboy Bebop erwähnt.. :mrgreen:
ICh finds echt genial!

Against All Odds

Against All Odds

Reaktionen
0
Sailor Moon
Katzenauge bzw Ein Supertrio
Mila Superstar
Lady Oscar

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Hilfe wurden ja schon viel zu viele gute erwähnt :D
*Fullmetall Alchemist
*chobits
*Naruto
*Inuyasha
*One Piece

Smoothie

Smoothie

Reaktionen
0
Naruto ist ein genialer Anime, allerdings nur auf Youtube. Die Rtl 2 Version ist so ne Kinderk*cke total zensiert. -.-

´Dragenball Z, Inuyasha, One Pice alles tolle Anime (von RTl natürlich verhunzt aber in Youtube unzensiert zu finden)

S

Silver Basilisk

Reaktionen
0
"To Aru majutsu no index" ist ein ganz netter Anime.
(den kann man mit deutschen Untertitel auf my video sehen)

frage

frage

Reaktionen
0
also erstmal danke an alle
werd mir alle mal angucken

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
ich weiß leider nicht wie alt du bist^^ aber ich gucke "Mermaid melody" gerne =)

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Ranma 1/2 ist auch schön!

Fussel

Fussel

Reaktionen
0
Naruto ist ein genialer Anime, allerdings nur auf Youtube. Die Rtl 2 Version ist so ne Kinderk*cke total zensiert. -.-

´Dragenball Z, Inuyasha, One Pice alles tolle Anime (von RTl natürlich verhunzt aber in Youtube unzensiert zu finden)

Bei youtube findet man das wenigste ordentlich. Man muss sich nur manchmal durch die richtigen Seiten und Foren wühlen dann findet man es auch unzensiert. Bei Youtube fehlt oft eine Menge! ;)

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Ich kann noch Death Note oder den Klassiker Neon Genesis Evangelion empfehlen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

guter anime

guter anime - Ähnliche Themen

• Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.

Suche Rezepte für leckere Snacks, die man gut mitnehmen kann.: Huhu ihr Lieben, Hier findet man ja die besten Rezeptthreads, deswegen wende ich mich heute mit einer Frage an euch: Ich muss am Montag in einer...
  • Stricken für den guten Zweck

Stricken für den guten Zweck: Huhu ihr Lieben! Bald stehen ja die Flaschen mit den Mützchen in den Regalen (Das grosse Stricken), und da ich letztes Jahr keine Zeit hatte da...
  • Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen

Auf der niemals endenden Suche nach guten Filmen: Hallo :) Ich hab oft Langeweile Abends, sehr oft. Hab mir vor ner Weile angewöhnt Filme und Serien zu schauen, aber so langsam gehen mir die...
  • Gute Kamera gesucht!

Gute Kamera gesucht!: Hey Fories, Ich bin auf der Suche, nach einer neuen Kamera:mrgreen: Ich hab im August Geburtstag und bekomm 30€ Taschengeld im Monat. Zum...
  • Dringend gute Bodylotion gesucht.

Dringend gute Bodylotion gesucht.: Hallo, ich habe mir gestern beim dm- Drogerie Markt die Balea "sweet wonderland" Bodylotion gekauft, da ich schon das Duschgel davon habe und das...