Alle Jahre wieder: Eurovision Song Contest

Diskutiere Alle Jahre wieder: Eurovision Song Contest im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Ihr Lieben, irgendwie ist das das "Highlight" des Jahres bisher an firstmir vorbeigegangen und ich habe auch keine Vorentscheidung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Huhu Ihr Lieben,

irgendwie ist das das "Highlight" des Jahres bisher an
mir vorbeigegangen und ich habe auch keine Vorentscheidung gesehen.:mrgreen:
Aber ich habe gerade den deutschen Beitrag gefunden:shock:

http://eurovision.ndr.de/media/escgermany100.html

Es können wieder Wetten angenommen werden, letzter oder vorletzter Platz:mrgreen:
Das ist ja einfach grauselig.....

Oder was meint Ihr?
 
29.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.288
Reaktionen
6
Grausig trifft es ziemlich genau! Allerdings habe ich heute gelesen, dass angeblich diese Dita van Teese mit auf die Bühne geht und strippt. Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn dem so ist, dann könnte es auch der drittletzte Platz werden.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Noch gruseliger finde ich ja, das sich diese Tita von Tese (oder wie auch immer die heisst), scheinbar während diesem Auftritt ausziehen will? Das was Deutschland in den letzten Jahren da abgeliefert hat, war schon übel. Ich dachte eigentlich, weiter nach unten gehts nicht. Aber scheinbar sind noch immer Steigerungen an Geschmacklosigkeit möglich.

Barcelos war schneller. Es scheint zu stimmen, kam gerade auf RTL.
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Mhm... nicht so mein Fall.

Und wenn Finnland dieses Jahr wieder ein Schmuse-Lied der dritten Art an den Start schickt, bleibt mir auch nichts anzufeuern. Kann man sich schenken, denke ich. :?

Das mit Dita von Teese habe ich auch gehört... kaum zu glauben, dass es eigentlich nur um die Musik gehen sollte.

Gruß
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Finds sogar ganz erträglich... Chancen haben wir aber keine. Es geht da einfach nicht um die Musik.

Aber für Deutschland darf ja Dita von Teese auf die Bühne. Vielleicht lassen sich dadurch ja noch ein paar Männer begeistern(wobei ich sie auch ganz sympathisch finde). Und im Osten soll sie wohl auch einige Fans haben.
 
B

Blue_Angel

Guest
Der Typ ist absolut hot und auch wenn ich nicht auf Swing abfahre, ich find das richtig toll.

Eigentlich so ziemlich das beste, was D in den letzten Jahren zu bieten hatte und es passt zum Grand Prix.

Das Problem ist jedoch, das der Grand Prix mit dem Ursprung nichts mehr zu tun hat und deshalb seh ich ihn nicht wirklich weit vorn, aber wer weiss...


Aber bitte ohne Striptease!!!!!!!!!!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

:eusa_doh:

Ja jetzt weiss ich woher ich das Gesicht kenne: Alex Christensen alias U96: Das Boot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Mhm... nicht so mein Fall.

Und wenn Finnland dieses Jahr wieder ein Schmuse-Lied der dritten Art an den Start schickt, bleibt mir auch nichts anzufeuern. Kann man sich schenken, denke ich. :?

Das mit Dita von Teese habe ich auch gehört... kaum zu glauben, dass es eigentlich nur um die Musik gehen sollte.

Gruß
Tja, das waren noch Zeiten, als Lordi an den Start gingen:mrgreen:
Ich hab auch nichts anzufeuern...
Habe mich gerade mal durch die anderen Teilnehmer geklickt...ist ja alles nicht so doll finde ich....
Ich glaube, ich bin dieses Jahr für die Schweiz, da gibt es wenigstens noch ein paar Gitarren, und keine strippenden Mädels:mrgreen:

http://eurovision.ndr.de/media/escschweiz100.html
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Teräsbetoni waren extrem cool. :mrgreen:
Eluveitie sollten mal für die Schweiz an den Start gehen. *g*

Ich bin ganz offiziell auch für die Schweiz.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Wann kommt des denn? *angst das ich es verpasse*

Also damit werden wir noch nen Minus minus minus Platz bekommen! :)

Also ich bin dafür das wir mal Rammstein, E nomine oder Tanzwut mal an den Start schicken aber Rammstein will ja net!^^ Verstehe ich irgend wo auch!

Meine Mutter war damals mit Lordi ins Grundfeste Schockiert und ich Bangte durchs Wohnzimmer! Jähää^^

Liebe grüße Steffi
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Jetzt hab' ich wieder einen Ohrwurm. :D
Aber irgendwie fehlt mir die Pyro... wie sehr sich das Auge doch gewöhnen kann!

16. - das ist ja noch ewig hin!
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
ich mag das Lied und wenn sie sich auszieht, dann haben wir ieleliht chancen mal dran gedacht
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
ich mag das Lied und wenn sie sich auszieht, dann haben wir ieleliht chancen mal dran gedacht
Das mag wohl sein :(. Allerdings hat das alles wohl nicht mehr viel mit dem eigentlichen Grand Prix zu tun. Schade, früher war das immer ganz nett. Da ging es um Musik. Heute schaue ich es nicht mehr. Macht einfach keinen Spaß mehr.
 
Dawn

Dawn

Registriert seit
27.03.2009
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
sicher das schon richtig, nur seien wir mal ehrlich, das ist doch eh alles irgendwie schmu.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Schmu hin oder her :lol:. Heute zählt einfach nur noch, je verrückter, um so besser. Ich weiss, ich bin alt und muss nicht alles verstehen. Aber der Grand Prix hatte mal was mit guter Musik zu tun. Es war ein Abend mit netter Unterhaltung und es war spannend. Heute? Na ich weiss nicht. Was haben da strippende Frauen, Gildo Horns und ähnliches zu suchen? Für sowas können sie doch irgendwelche Freakshows veranstalten. Aber mit dem eigentlichen Grand Prix hat das nichts mehr zu tun.

Schmelz dahin, was gab es nicht für schöne Musik damals: Abba, Udo Jürgens, Jonny Logan, Nicole. Das sind auch heute noch Lieder, an die man sich erinnert. Das war Grand Prix.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Heute abend ist es endlich soweit:mrgreen:

Habe gerade mal die Finalisten angespielt, also ich bin immer noch für die Schweiz..
Oder Dänemark, obwohl der Typ verdächtig nach einer Imitation von Ronan Keating klingt....

http://www.eurovision.tv/
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Also ich bin heute auch mal sehr gespannt, ich hab es noch nie vollständig angeguckt, aber heute abend ziehen wir es uns mal rein. Ich schäme mich ja immer in Grund und Boden über die deutschen Beiträge :uups: (deswegen kuck ich es ja nicht) und ich befürchte das wird heute abend nicht anders sein. Aber nicht wegen der Musik sondern wegen Dita von Teese :shock: Ich frag mich echt, was die bei einem Grand Prix zu suchen hat :silence: Wenn dann soll doch bitte der Sänger strippen *lacht und schnell wegrennt* :mrgreen:
 
B

Brillenschlange

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
7.893
Reaktionen
0
Henni! :042:

Mal sehen, ob es einen Nackedei-Skandal geben wird. Ich denke ja mal eher, dass die gute Frau von Teese einfach nur ein bisschen rumstelzt und das Jäckchen lüftet - diese ganze Hype vorher wäre doch eine Promotion sondergleichen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Alle Jahre wieder: Eurovision Song Contest

Alle Jahre wieder: Eurovision Song Contest - Ähnliche Themen

  • Euer Jahr 2014

    Euer Jahr 2014: Hallo zusammen, zum Ende eines Jahres gehört doch irgendwie ein Rückblick, findet ihr nicht? ;) Deswegen wollte ich mal fragen wie denn so euer...
  • Vegetarier mit 14? Ist das OK?

    Vegetarier mit 14? Ist das OK?: Hallo Allerseits, ich bin über 14 Jahre und habe ich gestern zum zweiten mal in meinem Leben dazu entschieden, Vegetarierin zu werden. Ich war es...
  • Beste Freundin - auch noch nach sieben Jahren?

    Beste Freundin - auch noch nach sieben Jahren?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich muss euch um Rat bitten. Es ist so: Meine beste Freundin und ich kennen uns jetzt seit sieben Jahren. Richtig...
  • Freiwilliges Soziales Jahr?

    Freiwilliges Soziales Jahr?: Guten Abend liebe Foris, ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn noch ein ganzes stück Zeit ist. :) Ich habe folgendes Problem ich werde dieses...
  • Was liegt bei euch dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?

    Was liegt bei euch dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?: Hallöchen :) da ich gerade das erste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr gekauft habe dachte ich wäre es toll zu wissen was andere so ihren Liebsten...
  • Was liegt bei euch dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum? - Ähnliche Themen

  • Euer Jahr 2014

    Euer Jahr 2014: Hallo zusammen, zum Ende eines Jahres gehört doch irgendwie ein Rückblick, findet ihr nicht? ;) Deswegen wollte ich mal fragen wie denn so euer...
  • Vegetarier mit 14? Ist das OK?

    Vegetarier mit 14? Ist das OK?: Hallo Allerseits, ich bin über 14 Jahre und habe ich gestern zum zweiten mal in meinem Leben dazu entschieden, Vegetarierin zu werden. Ich war es...
  • Beste Freundin - auch noch nach sieben Jahren?

    Beste Freundin - auch noch nach sieben Jahren?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich muss euch um Rat bitten. Es ist so: Meine beste Freundin und ich kennen uns jetzt seit sieben Jahren. Richtig...
  • Freiwilliges Soziales Jahr?

    Freiwilliges Soziales Jahr?: Guten Abend liebe Foris, ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn noch ein ganzes stück Zeit ist. :) Ich habe folgendes Problem ich werde dieses...
  • Was liegt bei euch dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?

    Was liegt bei euch dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum?: Hallöchen :) da ich gerade das erste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr gekauft habe dachte ich wäre es toll zu wissen was andere so ihren Liebsten...